• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Möchtet ihr eine Spin-Off Serie ?

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hi,

mich würde es mal interessieren-
ob ihr möchtet-
das z.B. jetzt nur Wyatt wieder gegen das böse kämpft-
wenn Charmed aufhört-

ich weiß nich-
ich find schon-
aber ich hätte wohl ein kkomisches Gefühl dabei ! :zufrieden
 
Werbung:
Sie meinte eine Art Fortsetzung.

Wenn die Serie "Charmed" irgendwann mal zu Ende gehen soll, dann könnte man ja eine Spinn off Serie starten, inder Wyatt (nun schon erwachsen) gegen das Böse kämpft.

Jede Serie geht einmal zu Ende (Streit, neue Ziele, Kostfrage...), doch muss die Geschichte dann auch sterben?

Durch solche Spin Off Fortsetzungen kann der Geist einer Serie am Leben erhalten werden.

Ich denke schon.

(Hoffe ich habe das richtig aufgefasst)
 
Ich glaube eine Spin-Off serie wäre bestimmt komisch, aber gut. Wenn Charmed irgendwann mal abgesetzt werden würde wäre es doch gut wen sie iene Spin-Off serie bringen, dann wäre es für uns Charmed-Fans nicht so schwer charmed zu vergessen. naja, was soll vergessen heißen, wir würden es nie vergessen.
 
Ich weiß nicht so recht.
Man hat ja an Buffy gesehen, dass solche spin-offs von den Machern selbst nicht gemacht werden wollen.
Ich hätte nichts dagegen. Aber obs dann andererseits großen Erfolg hat, kann man schlecht sagen.
 
naja wie du schon sagst Phoebe-Halliwell, der Erfolg ist warscheinlich nicht so besonders, deshalb überlegen sie sich das bestimmt zweimal ob sie das in Kauf nehemen wollen.
 
Hmmm... Also wenn ich das mit Buffy bzw. Angel vergleiche, finde ich, dass es super geklappt hat! Bei Charmed könnte ich mir das auch gut vorstellen. Ich würde's sogar richtig gut finden, wenn Wyatt noch 'nen Bruder kriegen würde und man sieht wie die beiden Teenies mit ihren Fähigkeiten spielen - dann würde die Serie eine neue Richtung kriegen. Der Kampf gegen Dämonen sollte dabei aber im Vordergrund bleiben.
 
Hallöchen!!

Also ich würde das gut finden, man könnte zum Beispiel dafür sorgen, das alle Zauberhaften Kinder bekommen hääten und die dann nach dem Tod der WSchwester im Hause Halliwell, das Buch neu erwachen.
Das wäre immer noch besser als gar kein Charmed, das sie uns ja schon Buffy und Roswell nehmen.

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Ich mag keine Spin-Offs...
die sind irgendwie nur halb so gut, ausserdem braucht es die anderen Charaktere doch.
 
Zurück
Oben