• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mirco Wallraf - MARIENHOF!!!

D

DJ_Gaga

Guest
So, ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das hierher gehört, aber egal. Kennt ihr Mirco Wallraf? Wär lieb wenn ihr Fotos von ihm posten könntet. Danke!
 
Werbung:
Hey,
und ob ich ihn kenne. Bin voll begeistert von ihm, der is ja sooo geil! Und in echt erst! Hab ihn am samstag live beim mh-casting gesehn, hab aber net mitgemacht. echt der hamma! naja, genug geschwärmt...
Hätt net gedacht, dass den hier sonst noch wer ausm forum kennt, außer vielleicht ein paar Marienhofgucker.
hm, wirklich viele bilder kenn ich net von ihm nur die von daserste. hätt hier mal eins, dass vielleicht auch andre mal wissen, wer das überhaupt is:
wallraf.jpg

hier noch n bild, is aber leider voll klein.
wallraff_100.jpg

*lol* guck mal, hier war er noch klein. *g* die alte vl-autogrammkarte:
ramon.jpg


bild3.jpg

bild2.jpg

bild4.jpg

bild5.jpg


hier noch ältere aus den VL-Zeiten:
ramonfrank1.jpg

ramoncleo.jpg

ramonfriends.jpg


hab hier noch eins gefunden:
Mit "Stefano" Antonio und noch irgendwelchen typen, kA wer das is, aber auf jeden fall sieht mirco da auch wieder verdammt gut aus.
marien02.jpg


so, mehr hab ich jetzt net, vielleicht such ich bei gelegenheit mal mehr. hoffe, konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
 
@Cordy: Cool, danke. Einige davon hab ich noch nicht.
@all: Hat nicht noch jemand welche? Immer her damit. ;)
 
Werbung:
Ich kenn den nur aus seiner Verbotenen Liebe- Zeit und find auch nicht so umwerfend.
Hab noch dieses Bild gefunden:
124371054
 
Zurück
Oben