• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michelle Branch

Jop, find Michelle auch ziemlich gut!!! Mir gefallen besonders die Lieder "Everywhere" (ist einfach Kult der Song), "Are you happy now", "Goodbye to you".....
 
Werbung:
Also ich find sie auch total gut, sie hat ne super stimme.

Are you happy now, ist mein absolutes Lieblingslied und es ist auch der Song ausm Trailer von Eiskalte Engel, noch ein grund es zu mögen *gg*
 
Geschrieben von minhyushan
achso, hab was vergessen: Ist Michelle nicht mal bei Buffy aufgetreten??

cya, minh

ja, ist sie. in der folge "tabula rasa". das ist die folge in der tara willow verlässt *snief*.

danach ist bei charmed aufgetreten in der folge "centennial charmed".

beides mal mit goodbye 2 u
 
Das ist voll komisch, ich hab voll lang nix mehr von ihr gehört...Und das Album seh ich auch nicht bei uns*hoil*!!!!
 
na sowas, das Thema hab ich wohl übersehen. Michelle Branch ist nämlich eine meiner Lieblingskünstler. Sie macht wirklich super Musik. Da wären zB "Everywhere", "All you wanted", "Empty handed", "hotel paper", "the game of love".... uvm
Viele vergleichen sie mit Alanis Morrissette, aber ich finde, die hat sie vom Niveau her längst eingeholt (obwohl ich Alanis' Musik auch gern mag).
Sie schreibt ihre Songs selber und spielt auch selber Gitarre, das find ich klasse. Sie ist kein kleines Popsternchen, sondern eine richtige Künstlerin. Ich finde, sie wird leider oft unterschätzt.
 
Michell Branch ist super, ich bin mir nicht mehr sicher ist das Lied A thousend miles auch von ihr? Als sie bei Charmed war war sie auch total klasse. Der Song da hat mir super gefallen.
 
Michelle Branch mag ich, ich finde sie nicht super klasse, aber ihre Songs sind schön.
Am besten gefällt mir "All You Wanted". Nur um sie ist es auch sehr still geworden. Mal sehen, ob man nochmal was von ihr hört.

@X-Ryller: A Thousand Miles ist von Vanessa Carlton - eine schreckliche Sängerin. Ich kann die nicht ausstehen.
 
Ich bin zwar kein Supergrosserfan von ihr, aber ihre Songs sind ziemlich gut und ich hör sie mir gern an. Sehr gut gefällt mir immer noch "The Game Of Love" (hiess das glaub ich).
 
Ich war eben seit langem mal wieder auf ihrer Seite und endlich ist da mal was neues zu lesen. Irgendwie macht Michelle mit einer Sängerfreundin von ihr - Jessica Harp - gerade ein Sideprojekt. Sie nennen sich The Wreckers und haben einen Song - The Good Kind - zu einem Soundtrack beigesteuert.
Ich weiss auch nicht wie das weiergehen soll, klingt aber interessant.
 
PerfectDay schrieb:
Ich war eben seit langem mal wieder auf ihrer Seite und endlich ist da mal was neues zu lesen. Irgendwie macht Michelle mit einer Sängerfreundin von ihr - Jessica Harp - gerade ein Sideprojekt. Sie nennen sich The Wreckers und haben einen Song - The Good Kind - zu einem Soundtrack beigesteuert.
Ich weiss auch nicht wie das weiergehen soll, klingt aber interessant.

Es klingt auf jeden Fall interessant. Ich freue mich schon riesig auf Neues von ihr. :colgate:
 
PerfectDay schrieb:
Ich war eben seit langem mal wieder auf ihrer Seite und endlich ist da mal was neues zu lesen. Irgendwie macht Michelle mit einer Sängerfreundin von ihr - Jessica Harp - gerade ein Sideprojekt. Sie nennen sich The Wreckers und haben einen Song - The Good Kind - zu einem Soundtrack beigesteuert.
Ich weiss auch nicht wie das weiergehen soll, klingt aber interessant.
Ja ich kann euch beiden da nur zustimmen, es freut mich mal wieder was neues von ihr zu hören zu bekommen. Nur hab ich keine ahnung wer diese Jessica Harp ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben