• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michelle Branch

S

soundman100

Guest
Kennt ihr Michelle Branch?Kennt ihr das Album "The Spirit Room" von ihr? Wie findet ihr das?Könntet ihr ein paar Bilder posten,falls ihr welche habt?sound
 
Werbung:
Ich finde Michelle Branch einfach super, ebenso ihr Album! Hatten wir dieses Thema nicht schonmal?

Hier mal ein paar Fotos:

c-001490-pi-107541.jpg


gallery_5.gif


gallery_27.gif


12.jpg


flip6.jpg


flip8.jpg
 
jop die kenn ich !Ich finde die Musik voll cool von der.
Das album The Spirit Room kenn ich ich finds voll genial.
 
ich mag sie auch... vorallem das lied "goodbye to you" +gerade an hör+ leider kenn ich sonst nichts von ihr auser all you wanted und game of love :)
 
Ich finde, dass sich ihre Lieder teilweise ziemlich gleich anhören und sowas mag ich nicht. Aber ich hab mir die Maxi-CD "Everywhere" gekauft und die liebe ich!
 
Leider kenn ich das Album noch nicht, werd ich aber bald nachholen! "The game of Love" ist super, das lief auf Mallorca immer rauf und runter ;)
 
Michelle und Santana haben einen Grammy für The Game Of Love gewonnen.
Sie war auch noch als bester Newcomer nominiert hat aber leider nicht gewonnen.
 
Ich hatte viele Wochen einen Ohrwurm von ihrem lied "You set me free", nur leider wusste ich nicht das sie das lied gesungen hat und hab verzweifelt gesucht wer das singft.
Jetzt da ich weiß das Michelle das singt finde ich ihre Lieder so cool, ich werd mir wahrscheinlich ihre CD kaufen wenn ich wieder geld hab :D
 
Hat jemand ihr neues Album Hotel Paper? Es ist einfach klasse, absolut empfehlenswert. Noch besser als der Vorgänger.
 
ich bisher nur die neue single "Are you happy now" gehört. werd mal ins album reinhören, dann kriegt ihr meine meinugn dazu :D :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben