• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bestes Album 2003

Welches Album ist deiner Meinung nach das beste 2003 erschienene Album?

  • Aaliyah – I Care 4 U

    Stimmen: 0 0,0%
  • Branch, Michelle - Hotel Paper

    Stimmen: 1 4,0%
  • Dido - Life For Rent

    Stimmen: 3 12,0%
  • Evanescence – Fallen

    Stimmen: 6 24,0%
  • Furtado, Nelly - Folklore

    Stimmen: 0 0,0%
  • Good Charlotte – The Young And The Hopeless

    Stimmen: 2 8,0%
  • Keys, Alicia - The Diary Of Alicia Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Knowles, Beyoncé – Dangerously In Love

    Stimmen: 1 4,0%
  • Limp Bizkit – Results May Vary

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linkin Park – Meteora

    Stimmen: 5 20,0%
  • Minogue, Kylie - Body Language

    Stimmen: 2 8,0%
  • Outkast – Speakerboxxx/The Love Below

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pink – Try This

    Stimmen: 2 8,0%
  • Placebo – Sleeping With Ghosts

    Stimmen: 0 0,0%
  • Smash Mouth – Get The Picture?

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab von diesen Alben nur Metora von Linkin Park, aber in die meisten habe ich reingehört. Mir hat Body Language von Kylie Minogue am besten gefallen, deswegen habe ich für eben dieses gestimmt. :)
 
Werbung:
Evanescence's Fallen, because:

Ich habe meine Stimme Evanescence gegeben. Ob man zu denen überhaupt noch "Newcomer" sagen kann? Ich habe mir vor fast einem Jahr deren Album "Fallen" gekauft und habe erst vor kurzem entdeckt, dass sie mit diesem wieder ganz vorne in den Charts gelandet sind, was mich auch dementsprechend gefreut hat, liegt wohl an der klassen Singleauskopplung "My Immortal". Amy Lee's Stimme ist einer der primären Gründe, warum ich der Band meine Stimme gegeben habe. Sie kann sowohl schnellere als auch langsamere Nummern einwandfrei singen, der einzige Kritikpunkt ist, dass die Stimme jedem ihrer Songs etwas Eintöniges gibt, da stimmlich nichts Neues mehr dabei ist. Anyway, Songs wie "You" und "Even in Death" könnte ich immer wieder hören, neben dem Album selbstverständlich, welches ich auch nach einem Jahr immer noch sehr gerne höre.
 
Hm schwer wars.
Ich hab für Linkin Park gestimmt. Eigentlich wollte ich für Evanescence stimmen. Denn die Alben sind, meiner Meinung nach, sehr ähnlich. Irgendwie hören sich die Lieder ziemlich gleich an, aber die Texte sind einfach von Lied zu Lied unterschiedlich. Und das gefällt mir. Auf beiden Alben fallen ein paar Lieder auf, weil sie anders sind, als der Rest (z.b. bei Evanescence: My Immortal oder Hello, bei LP: Easier to Run oder Somewhere I Belong/Breaking the Habit). Ich hab mich für LP entschieden, weil ich ja Hybrid besitze und ich es einfach genial fand. Das ist ja der Beweis dafür, dass die auch abwechslungreichere Musik machen können.
 
ich hab für Placebo gestimmt, ist zwar nicht ihr bestes album, aber wenn schon denn schon ( ;

schade, dass die EELS nicht nominiert bin (sry, ich weiß, ich bin fixiert)
 
hi warum ist denn briney spears - in the zone und christina aguilera- stripped nicht aufgelistet?
weil schon alleine aus dem album stripped sind vile lieder in 2003 veröffentlicht worden

dirrty
fighter
beautyful
can´t hold us down
the voice within
 
ich hab leider keines der alben...hab aber für try this -p!nk gestimmt, weil mir ihre songs sehr gut gefallen. so denk ich würd mir auch das album am besten gefallen

mein album 2003 ist aber "guilty" von blue
 
phoebedence schrieb:
hi warum ist denn briney spears - in the zone und christina aguilera- stripped nicht aufgelistet?

Find ich auch, Britney sollte dabei stehen!
Aber XTina steht wahrscheinlich nicht dabei, weil es nicht 2003 veröffentlicht wurde, sondern Ende 2002.

(Glaub ich jedenfalls, wenn ich mich täusche sagt es.)
 
meiner meinung nach ist das allerbeste album von 2003 gar nicht aufgelistet. "Escapology" von Robbie Williams ist IMHO das aller-allerbeste Album, das es gab!!! :zustimmen
 
Ich habe meine Stimme für Beyoncé Knowles abegeben! Das Album ist genial und sie ist wirklich eine Ausnahmesängerin!

Allerdings finde ich trotzdem das das beste Album Stripped von Christina Aguilera ist! Ich höre aus den ganzen lieben langen Tag! :p
 
Werbung:
Bzgl. Britney: Im Thread [thread=8027]Interpret vs. Interpret[/thread] wurde über die Alben, die aufgenommen werden, diskutiert. Britney Spears ist nicht gefallen, also haben wir sie nicht aufgenommen. ;)
 
Zurück
Oben