• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

michelle branch/vanessa carlton

Werbung:
:dontgetit: kennt ihrr wirklich nich michelle branch? die is wirklich klasse!! :D (everywhere, all you wanted)und das ganze album! :lol:
 
Michelle Branch ist einfach spitze!!!Sie hat eine für ihr Alter unheimlich gute Stimme und sieht traumhaft aus!Vanessa Carlton ist auch ganz ok.
 
Ich find Michelle Branch super! Aber Vanessa Carlton ist einfach noch besser!!!  :eyes:   :eyes:   :eyes:
 
leider kenn ich michelle branch nicht-aber vanessa carlton find ich sehr gut-sie ist ziemlich natürlich und hat eine schöne stimme!
 
Ich finde Michelle Branchs Song "Everywhere" total klasse! Ich geh ihn mir jetzt runterladen! Tschüs!
:party2:
So. Jetzt hab ich ihn. Der ist ja wirklich genial! Ich hab meine Meinung jetzt geändert: Michelle Branch ist besser als Vanessa Carlton!!!!  :eyes:

Sweet
 
also ich find michelle branch einfach klasse!besonders "Goodbye to you"!
hab mir heut das album bestellt!!!

vanessa carlton is auch super! aber ich hab kein geld mehr und mb is doch ein bisschen besser :eyes:

naja, ich mein wenn Avril nicht wäre, wär Michelle die beste musikerin....aber  :D

mfg Avri :satisfied:
 
Ich hab die Cd und ich kann sie dir nur empfehlen! Sie ist SPITZE!!!!! :eyes:  :eyes:  :eyes:

grüsse sweety :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben