• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Jackson

Werbung:
danke, mir war vorher auch schon schlecht. ich find den typen widerlich. er sieht total grässlich aus, ich kann mir bis dato nicht erklären, wie man sich selbst so verunstalten kann.

seine lieder mag ich auch nicht, die sind zu schnulzig und klingen alle gleich. -.-
 
Seine neueren ( sofern man die neu nennen kann die sind ja eh auch schon alt) sind fast nur schnulzig, ja, aber Billie Jean, Beat it, und ähnliches aus dieser älteren Zeit find ich keineswegs schnulzig.
 
Seit wann muss ein Sänger gut aussehen?

Joe Cocker, Janis, Joplin, Tina Turner, und was weiß ich, sahen nicht gerade gut aus, und die Sänger von Kiss, habven auch so ihre Mäckel.. trotzdem hatten sie tausende Fans und die waren auch nicht imer vom aussehen ja sooooooooo begeistert, ich finde Singen kann er und Tanzen möcht ich gar nicht von reden, was der an der Tanzfläche aufführt ist einfach nur ein wahnsinn...
 
VelvetVamp schrieb:
Seit wann muss ein Sänger gut aussehen?

Joe Cocker, Janis, Joplin, Tina Turner, und was weiß ich, sahen nicht gerade gut aus, und die Sänger von Kiss, habven auch so ihre Mäckel.. trotzdem hatten sie tausende Fans und die waren auch nicht imer vom aussehen ja sooooooooo begeistert, ich finde Singen kann er und Tanzen möcht ich gar nicht von reden, was der an der Tanzfläche aufführt ist einfach nur ein wahnsinn...

Aber ein Sänger sollte auch wissen, wann er aufhört mit dem Job.
Ich meine, Jackson kann doch gar nicht mehr richtig laufen, hat Rückenrpobleme, schickt Doubles (?) los und und und... und seine Nase hielt ja auch mal nur noch wegen Tesa, wie es mal hieß. Ich meine, da sollte er doch schon lange mal ans Aufhören gedacht haben oder?
 
MHm Ja das hat er bestimmt aber... Dieser Mann hat sein ganzes Leben auf der Bühne verbracht, sein Vater hatte ihn dazu gezwungen.. er hatte eine sehr verstörrte indheit.. und da glaube ich ist es, wenn man seinleben nur dir Bühne und die Show hatte nicht einfac für einen Mann wie ihn aufzuhöhren... Ein Mensch der Psychisch so feertig ist mag an alles enken nur ncht ans auffhöhren....
 
Sorry für den doppelpost.... aber:


MICHAEL JACKSON IST FREI!!!!

Gerecht oder UNgerecht? was denkt ihr?

HEute konnte der bekannte Sänger wieeder Nachhausefahren und zog sich sofort auf seiin Anwesen NEverland zurück.....
 
eS sprichT vieL dafür, udn viel dagegen. also von her kann man nicht wirklich was agen

aber die persönliche meinung von mir ist: er hat nichts dergleichen getan. eltern wollen nur groß abcashen. also wenn ihr mich fragt, dann ist er einfach ein verspielter kindgebliebner kinderliebhaber (ned falsch verstehen ;) )
 
Ich bin zwar kein Fan, aber er hat doch einige Songs gemacht, die mir recht gut gefallen. Ich glaube jedoch nicht, dass er wiederkommen (musikalisch) wird. Er wird auf alle Fälle der "King Of Pop" bleiben und seine Lieder werden auch nicht schnell in Vergessenheit geraten, doch ansonsten ist es für ihn vorbei. Der (arme) Typ ist doch nur noch ein Wrack, physisch und psychisch, das ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem Druck der auf ihm lastet.

Zu dem Prozess ist es schwierig etwas zu sagen, da ich überhaupt keine Ahnung habe, wem ich glauben soll. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er der Typ Mensch ist, der Kinder sexuell missbracht, er ist ja selbst noch fast ein Kind (hatte ja nie ein richtiges Leben, geschweige denn eine Kindheit). Allerdings sehe ich nicht ein, warum es so viele Aussagen gegen ihn gibt. Geld ist dabei sicher im Spiel, aber das Ganze hört sich schon etwas komisch an.
 
Werbung:
Moi, ich bin zurzeit voll auf Michael Jackson Trip. Ich liebe seine Lieder.
Ich mag vor allem Beat it und Threatened. Er kann/konnte super tanzen und ich mag seine Stimme total, sie hat sowas eigenes, vor allem seine kleinen "uuh" und die Geräusche die er immer unterm singen macht. Ich find das einfach genial :D Naja über die Person selbst lässt sich dikutieren. Ich fand ihn als Schwarzen echt in Ordnung und "normal", aber jetzt, was der aus sich gemacht hat, schrecklich! Was hat er nur gegen schwarze Hautfarbe. so viele Operationen und dann diese ganzen Verhandlungen wegen den Kindesmisshandlungen...wahrscheinlich ist ihm der Ruhm zu Kopf gestiegen, aber er hätte noch so viel aus sich machen können. Traurig, aber was soll man machen. Ich behalte einfach den alten Michael in erinnerung :D
 
Zurück
Oben