• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Azad

>Miss'D'<

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
261
Ort
Far far away
Hey leute, ich habe gesucht und hier nichts über Azad gefunden.
Gibt es bei euch, den keine fans von ihm:)?

Ich bin ein Fan von ihn, zwar kein Großer fan aber er hat echt gute Musik, er kann gut gefühle beschreiben.

Ich mag sein lied "Freiheit" und "A"

Hier noch ein, zwei Bilder von ihn.

LG.
Dil@

azad_f~1.jpg

azad_pressefoto2003_03sa.jpg


Link: http://www.Azad.de
 
Werbung:
Kannst du mir ein paar lieder namen schreiben dann weiß ich vielleicht ob ich ihn kenne oder nicht.
 
Azad macht meiner Meinung nach als einziger vernümftigen deutsch rap.Die texte von ihm ham nen hintergrund nicht so wie bei sido und seinen anderen kollegen von aggro.
 
@Fibsi

Ja klar

also wie gesagt da gibt es einmal Freiheit, A, Kopf hoch ft.jonesmann, der bozz, peiniger, phoenix, Reflektionen, und z.b Zahltag.


Lg.
Dil@
 
ich habe noch nciht so viel vom ihn gehört, kenn nur ein zwei Lieder. Die hauen mcih jetzt aber auch nicht vom Hocker...

vlg Lary
 
ich kenne auch nicht so viele lieder von ihm.. aber phoenix finde ich total klasse und feuersturm find ich auch klasse.. ich kenn noch eins weiß jetzt aber nicht wie das heißt..
na ja ich finde ihr hab recht bei den lieder die ich kenne haben die texte einen sinn..
aber ich finde nicht das er der einzige ist der guten deutschen rap macht..
 
Werbung:
Zurück
Oben