• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

merkmale

Werbung:
Also wegen der Merkmale: Ich hab auch die Augenfarbe von Shannen und einige Leute behaupten, ich hätte so ne Figur wie Shannen nur mit weniger Oberweite und ich hoffe sehr, dass diese Leute Recht haben und ich Unrecht!!! :D
 
Also ich seh auch keinen von ihnen ähnlich (was mir auch sehr egal ist ;) ) Meine Augenfarbe ist eher undefienierbar, von allem bisschen (außer braun vielleichtnet), hab dunkelblonde Haare... Und sonst, meine Nase ist auch nicht wie eine von ihnen usw. Das einzigste vielleicht ist, dass ich ungefähr genauso blass bin wie Rose (aber ich finds net gut, dass ich so blass bin). :)
 
meine mum sagt ich sehe ein bisschen aus wie alyssa! :eyes:
und ich interessiere  mich nicht so für mode und bin eher ruhig , so wie holly! :D  :eyes:
 
Sweet Piper: Ich kenn sie supergut und ich weiß wie sie aussieht und sie schaut super aus, genau wie Lyssa, sie sieht ihr einfach voll ähnlich!
 
Werbung:
ich sehe auch keinem ähnlich obwohl ich braune Augen und dunkelbraunes haar habe. aber vom charakter her würde ich sagen das ich holly da sehr ähnlich bin. Ich bin ruhig raste überhaupt net schnell aus, und bin sehr hilfs bereit :colgate:
 
Zurück
Oben