• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geri Halliwell

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Das Ex-Spice Girl Geri Halliwell scheint sich bald musikalisch zurückzumelden :)
Die offiziellen Seite Geri Halliwell ist endlich im Umbau und man kann 30 sec. in den neuen Song "Ride It" reinhören. Gefällt mir jetzt schon, etwas discomäßig...
Da wollen wir doch mal hoffen, dass es für Geri langsam wieder Berg auf geht.
Ich habe ihre beiden anderen Alben "Schizophonic" und "Scream If You Wanna Go Faster" und mir haben beide bis auf so 1-2 Songs gefallen.
Mein Lieblingssong ist aber eindeutig "Lift Me Up" :zustimmen
 
Werbung:
ja, ich hab mal rein geört!!!Finde es aber nicht so toll, hat sie nicht auch maybe gesungen, das fand ich voll gut!!!!!

lg lary
 
Bei welchem Label ist Geri eigentlich? ;)

Ryde It gefällt mir super, ich habe einen 1:30 Min. Track von dem Song und das seit 2 Monaten. Viele sagten immer nur, der Song wird nur B-Side :D
 
@ Lary: "Maybe" war Emma Bunton
@ Yuki: Geri ist bei EMI (weiss nicht ob sie mittlerweile gewechselt hat). Warum hast du immer längere Clips ?!?! :p
 
Ich find geri ganz in Ordnung. Da ich mal , als ich noch kleiner war ein richtiger Spice Girls Fan war ( vergebt mir :p ). Damals fand ich Viva Forever am besten, was mir heute auch noch ziemlich gut gefällt, weil es ja meine erste CD war. Von Geri hab ich noch nicht viel gehört nur It's raining men und das gefiel mir ziemlich gut! Sie hat zwar schon mehrere Lieder rausgebracht aber an die kann ich mich leider nicht mehr erinnern :D
 
@britney editier doch deinen beitrag:)

ich bin kein geri halliwell fan, zu spice girls zeiten war sie ganz ok, aber jetzt sie sieht so zerbrechlich und abgemagert aus. auch ihre neuen songs gefallen mir nicht sonderlich gut! doch gegen "it´s raining men" kann man nichts sagen:D
Lg shiny
 
Aber klar doch.
Geri sieht in dem Video nicht besonders hübsch aus und es ist ziemlich dämlich, weil sie auf einem Holzpferd reitet und man zwischendurch "andere" Geris sieht (PlayGeri, Tennis Geri, Movie Geri, FastGeri etc.).
Ich find das halt ein bisschen blöd und nicht so eine gute Idee für ein Video.
Da waren andere wie "Lift Me Up" besser :zustimmen
 
B0009I7AEC.03.MZZZZZZZ.jpg
PRERELCDGERI.JPG


Geri Halliwell - PASSION
01. Passion
02. Desire (Your Kiss Kills)
03. Love Never Loved Me
04. Feel The Fear
05. Superstar
06. Surrender Your Groove
07. Ride It
08. There's Always Tomorrow
09. Let Me Love You More
10. Don't Get Any Better
11. Loving Me Back To Life
12. So I Give Up On Love

-------

Tja, das ist Geri's neues Album, doch in England, wo es immer so gut für Geri lief, stieg das Album gestern nur auf #41 in den Charts ein und das ist wirklich schlecht.

Nach einer coolen 1. Single (wir erinnern uns) Ride It, hat die 2. Single Desire (Your Kiss Kills) wohl alle Chancen ruiniert, denn der Song war überhaupt nicht radiofreundlich und lief deshalb nie im Radio.

Ihr solltet trotzdem mal in Geri's Album reinhören, vor allem in das Hitverdächtige Love Never Loved Me oder das groovige Don't Get Any Better! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben