• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Medicopter117

Wer ist am besten bei Medicopter117

  • Michael Lüdwitz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Berger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Max (der Mechaniker)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Wächter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biggi (die Pilotin)

    Stimmen: 1 100,0%
  • Karin Thaler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gabriele (die Ärtztin)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Jetzt gibt es die Serie glaub ich gar nicht mehr. Auf RTL liefen jetzt nur Wiederholungen. Am besteb hat mir Biggi (Sabine Petzl) gefallen aber du hast auch ein paar vergessen. Zum Beispiel Ralf (Wolfgang Krewe), oder einer der Schauspieler hieß Urs Remond, oder eine Julia Cencig oder so irgentwie. Dann gab es noch denn Freund von Biggi der Enriko hieß. Dann gab es bei den letzten Folgen einen neuen Sanitäter von dem ich den Namen nicht kenne und es gab den Freund von Julia (wie sie in Serie heißt weiß ich nicht mehr) der einen Arzt spielte. Kann sein dass die letzten 2003 noch nicht bei der Serie waren.
 
Werbung:
AW: Medicopter117

Och Gott, die Serie =)

Medicopter 117 hab ich früher total gerne geschaut, es war einfach ne tolle Sendung. Es hat meiner Meinung (u. soweit ich mich erinnern kann) einfach alles gestimmt... *g*
 
AW: Medicopter117

Wow, gerade letzte Woche habe ich wieder zwei Folgen gesehen.

Diese Serie habe ich geliebt besonders da ich selber immer Hubschrauber Pilotin werden wollte. ^^ Aber Sandy du hast schon recht früher hat immer alles gestimmt.

Doch bei der letzte Folge haben sie in einem Gebiet gerettet wo ich wohne doch ich kanne keinen einzigen Berg, kein einziges Dorf,... tja stimmte irgendwie doch nicht. Aber ein Haufen Action ist darin verpackt. eine Diabetikerin, die Pilotin stürzt und kann nicht mehr fliegen, usw. Die verstanden noch was davon die Serien mit Spannung zu überladen ^^

Aber das ist ja nicht die Frage. Aber naja Biggi mag ich am liebsten (auch heute noch) aber der Mechaniker hat auch was der ist so schön sarkastisch.
 
Werbung:
AW: Medicopter117

Hab vor ca. 3 oder 4 Wochen auch mal wieder eine Medicopter 117 Folge auf Super RTL angeschaut. Hast schon recht, dass die Serie wahnsinnig spannend ist, aber teilweise übertreiben sie es auch total. Die meisten Aktion sind dermaßend übertrieben…
Früher hatte ich damit gar kein Problem, aber jetzt mach ich mir irgendwie mehr Gedanken :D

Biggi war/ist auch immer mein Lieblingschara gewesen^^ Wobei den blonden (Name fällt mir grad nicht ein) mocht ich auch immer. Aber das Team im allgemeinen hat schon immer super zusammen gepasst...
 
Zurück
Oben