• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson

Hiiiiiii!


Bähhhh der is so blöd der Manson!!!Ich hasse ihn!!!Er is so (ok ich wiederhole mich)Sorry an alle Fans aber ich kann euch echt net verstehen!!!!Den als Idol zu haben!!!Mit dem war doch Rose zusammen oder???Verstehe ich echt net!!!


Bye Piper88 :no:  :no:  :no:  :no:  :no:  :no:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:
 
Werbung:
Piper88: Lest du dir die Seiten vorher nie durch ? Da habe ich nämlich schon geschrieben, dass Rose mit ihm verlobt war, und habe auch Pics gepostet ;o)

may
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 28 Juni.  2002, 22:16)@Cat Das ist doch nicht Marylin Manson der sieht doch ganz ander aus oder????????????
Ach, ich dachte du wolltest ein Bild von Charles Manson. Weil may ja schon Bilder von Marylin Manson gepostet hatte
 
@ maybee: Super, dass du Fotos gepostet hast. Das macht das Thema spannender! Ich kann Rose nicht verstehen, warum sie sich mit so einem Typen abgibt! Das Rose anziehend ist, versteh ich ja nocht, aber er *lol*! &nbsp;:lol:
 
wenn ich ihn sehe muss ich fast kotzen(man kann es wirklich übertreiben), aber seine songs sind stark, das muss man ihm lassen
 
Da ich ihn persönlich nicht kenne, kann ich nicht sagen, dass ich ihn krank finde, aber seine Aktionen sind zum Teil schon ziemlich gstört! Angeblich aht er sich ja während einer seiner Shows mal ein Auge ausgestochen, damit er dann mittels Glasauge jeden Tag seine Augenfarbe wechseln kann - das find ich echt grausig. Die Frage &nbsp;is nur, ob er echt so krank is, oder nur so tut, damit er Aufmerksamkeit bekommt.

mlg Tammy
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Ach, ich dachte du wolltest ein Bild von Charles Manson. Weil may ja schon Bilder von Marylin Manson gepostet hatte

Der sieht auch nicht besser aus :lol:
 
also marylin manson finde ich ja absolut eklig. kennt ihr zufällig wunderbare jahre? der is ja da dieser eine freund von der hauptperson (kevin). er hat ne brille glaub ich auf. ich hab mich ja so gewundert als mir das jemand erzählt hat...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat also marylin manson finde ich ja absolut eklig. kennt ihr zufällig wunderbare jahre? der is ja da dieser eine freund von der hauptperson (kevin). er hat ne brille glaub ich auf. ich hab mich ja so gewundert als mir das jemand erzählt hat...

Hast du ein Foto aus dem Film von ihm?
 
Werbung:
Zurück
Oben