• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mah, so a SCH**** - Ich hab die Folge "Die Kopflosen Drei" versäumt

TheAngelsSmile

Mitglied
Registriert
25 April 2005
Beiträge
10
Ort
Wien
Ich war so beschäftigt jetzt, dass ich nicht bemerkte, dass es längst nach viertel neun Uhr ist. :cry3: Ich habe nun Charmed verpasst. Muss ich mir es um 00:50 Uhr ansehen, hoffentlich schaffe ich das!
 
Werbung:
Hallöchen

Ja, ich war noch munter und hab es mir angesehen, war ja was los. Haben die Schwestern ja einiges mehr erfahren und entdeckt.
 
TheAngelsSmile schrieb:
Ja, ich war noch munter und hab es mir angesehen, war ja was los. Haben die Schwestern ja einiges mehr erfahren und entdeckt.

Und wie hat dir die Folge so gefallen?

ICh find Chris in dieser Folge sehr gut, ich meine das schauspielerische, besonders am Schluss, als Phoebe ihn fragte ob er Wyatts kleiner Bruder ist... Man sah richtig wie ihm eine Last abgenommen wurde, fand ich....

Liebe Grüsse
Margit
 
hallo ihr. ich habe die serie auch geschaut, fand sie aber nicht so toll von der handlung her.
bin sonst ein riesiger charmed fan, aber die staffel finde ich bisher nicht der brüller. sie ist gut aber im vergleich zu den andren staffeln ist sie nicht so toll.

wie seht ihr das.

liebe grüsse
sandra
 
reifeS schrieb:
hallo ihr. ich habe die serie auch geschaut, fand sie aber nicht so toll von der handlung her.
bin sonst ein riesiger charmed fan, aber die staffel finde ich bisher nicht der brüller. sie ist gut aber im vergleich zu den andren staffeln ist sie nicht so toll.

wie seht ihr das.

liebe grüsse
sandra

Also ich muss sagen mir gefällt die Staffel sehr gut :)
 
und dat reh muss Spielverderber spielen ^^
sorry, aber das muss mal sein...
Wenn man solche Thementitel sieht, dann weiß man null damit anzufangen... Kann man ihnen keine sinnvolle bezeichnung geben? ^^

nu zur Folge \o/ ^^
ich fand sie lustig, vor allem da die Kids sich immer gegenseitig schikaniert haben *g*
aber leider wars mir dann doch zu berechenbar, ich hab sofort gewusst dass er dahintersteckt ^^
 
Shade schrieb:
Wenn man solche Thementitel sieht, dann weiß man null damit anzufangen... Kann man ihnen keine sinnvolle bezeichnung geben? ^^

Hast recht, darum hab ichs auf einen anderen Titel geändert.

Shade schrieb:
und dat reh muss Spielverderber spielen ^^
sorry, aber das muss mal sein...
aber was soll "dat reh muss.." sein? :D


Shade schrieb:
nu zur Folge \o/ ^^
ich fand sie lustig, vor allem da die Kids sich immer gegenseitig schikaniert haben *g*
aber leider wars mir dann doch zu berechenbar, ich hab sofort gewusst dass er dahintersteckt ^^

Ja ich hab auch relativ schnell gewusst wer dahintersteckt, es sind doch immer die stillen :D:D:D

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben