• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Finde ich auch. und wenn die zeiten ruhiger sind so bekommst du davon mehr" hauchte sie und genoss die zärtlichkeiten..

Werbung:
Sanft lächelte Thara und sah nun wie es den anderen ging.

Dann beugte sie sich wieder zu ihm. "Das finde ich auch" flüsterte sie ihm sanft ins ohr.

Okay, ich stör euch ja nur ungern...

::unterbricht Ashley die beiden::

Aber was ist mit dem Dämon? Ist der hinüber, oder wird der jetzt hinter uns her sein?

Okay, dann bleibt ja nur noch die Frage, ob er auch dort bleibt!

::meint Ashley und setzt sich auf den Boden. Sie muss daran denken, dass, als sie das letzt mal hier waren, sie noch alle zusammen waren, aber jetzt...::

(Carola wie schauts aus mit einer neuen mission?)

Thara seufzte leise und stand auf. "Der wird bald hier sein, wenn er schimmern oder schwimmen kann" sie stämmte die hände in die hüften und sah die anderen fragend an.

(ja ist in Arbeit, aber erst müssen wir mal wieder in den Alltag zurück und vor allem sind im Moment mir zu wenig Mitglieder bei der RPG aktic, was ich versuche mit PM wieder auzubessern)

::david schaute auch schweigend in die runde, er teilte die gedanken der anderen, die angst bieb und die gefahr war nicht vorüber, auch wenn sie etwas zeit gewonnen hatten::

"Es gibt zwei möglichkeiten" begann Thara und sah von einem zum Anderen. Doch sie kam nicht drum rum trotz dieser schweren situation Ben anzulächeln.

"Die erste wäre im Buch nachzusehen wie wir diesen Dämon loswerden" sie machte eine pause und begann mit ihren haaren zu spielen.

"Oder wir flüchten. Ich hingegen bin für die erste Variante und ihr?" sie wollte das alle entscheiden was nun getan werden sollte.

Während sie auf die entscheidung wartete lehnte sie ihren kopf an Ben´s schulter.

::david räusperte sich um seine sprache wiederzufinden, dann suchte sein blick nochmal kurz einen anhaltspunkt für seine entscheidung, doch die war bereits gefallen::

ich stimme dir zu thara, flüchten wäre zwar die sicherere methode, aber es wäre keine endgültige und das wollen wir ja erreichen.

Werbung:
Als David sich räusperte zog er Thara´s aufmerksamkeit auf sich.

Sie nickte still und schlug dann noch vor "Wir können es ja auch so machen, diejenigen die flüchten wollen sollten dies in den nächsten minuten tun, und die die kämpfen wollen bleiben hier bei mir - es hat keiner die verpflichtung zu blieben" fügte sie hinzu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben