• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha hatte mit der Vision genug, sie woltle nicht noch mehr, nun weiß sie wie es Julia erging::

Ja Ben dann streng dich an udn dann kannst du uns hier raus holen....

::erwidert sie::

Werbung:
"Hm. Wartet mal"

Thara lockerte sich und ging zur kaputten türe. dann hob sie die hände und richtete die handflächen gegen die trümmer. erst kamen nur ihre blitze doch dann kam ein gleisender lichtstrahl.

Durch dessen wucht wurde sie etwas zurückgeworfen und viel auf den boden.

"Wow schatz du hattest recht - Lichtstrahl ist meine neue fähigkeit, nur wer hatte die vorher?" überlegte sie bevor sie sam zustimmte

Ich verkomme hier wirklich noch zum übernatürlichen Chauffeur murrt er und blickt gespielt sauer drein

Warten wir wegen diesem grünen Kerl hier, am Strand oder wo anders?

Thara ging zu ihm und gab ihm einen flüchtigen kuss "Toll und was bin ich dann? blitzableiter und energiesparlampe mit lügendetektor?" meinte sie lächelnd und legte ihre arme um seine hüften.

Meine kleine Energiesparlampe... säuselt Ben

Klingt gar nicht so schlecht meint er dann grinsend

"ja mein süßer chauffeur..." flüsterte sie dann.

"Frecher kerl" mit diesen worten kuschelte sie sich an ihn und genoss den moment

Tut mir leid, dass ist angeboren

Er legt seine Arme um Thara und drückt sie an sich

"Sei froh das ich sowas liebe - so wird uns nie langweilig" meinte sie sanft.

"Nur wie geht es jetzt weiter?" fragte sie Ben und auch alle anderen...

Ja entweder hier raus oder gerillt von dem Dämon....

::erwidert Sam,doch da hört man schon ein schnaufen und ein brüllen das langsam näher kam::

Weder das eine, noch das andere, sonder ihn grillen, ganz einfach, oder? meint Benjamin zuversichtlich

"ok dann hier raus. Aber ich weiß nicht ob Ben alle auf einmal mitnehmen kann. ich schlag vor das du mein schatz. erstmal sam, david und ashley mit rausnimmst. danach holst du den rest und ich nehme derweilen das buch an mich" mit diesen worten küsst sie ihren freund und geht das buch holen.

Thara dein Lichtstrahl und meine Explosion sollten hier bleiben.......

::erwiert sie, denn sie wollte nicht das sie alleine ihren Mann stehen sollte::

"Ich pack ds schon - du bist noch von der vision geschwächt außerdem ist ben eh gleich wieder da. es kann sich nur um sekunden handeln" versuchte Thara Sam zu beruhigen

Sie spürte das sie sich sorgen machte...

Werbung:
Okay, auf eure Verantwortung

Benjamin schnappt sich jeweils eine Hand von den dreien und konzentriert sich auf den Bus. Nach mehreren Anläufen werden die vier zu einer blauweißen Funkenwolke und verschwinden durch die Höhlenwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben