• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha kommt langsam zu sich und krümmt isch nur noch ein bißchen, sie versucht aufzustehn doch verliert sofort wieder das Gleichgewicht.
Darum lehnt sie sich gegen die Wand und hält mit beiden Händen den Kopf fest::

Ich............hatte denke mal ne Vision!!

::erwidert sie mit leiser gebrechlicher Stimme::

Werbung:
AUch Thara beruhigte sich immer mehr und sah Sam an.

"War das nicht Julias Kraft? Was hast du gesehen?" fragte Thara etwas schwächlich..

::Samantha stöhnte immer noch vor Schmerz, sie reißte sich zusamm und mit ihrer letzten Kraft es zu erzählen::

Einen grünen Dämon der hier herkommt und uns mit einem Feuerball angreift!!

::erwidert sie mit fast unverständlicher Stimme::

"ok. Beruhige dich. Atme tief ein und aus. denk an was schönes" versucht sie Sam und somit auch sich selbst zu beruhigen.

Sie sah die anderen an und stand vorsichtig auf.

"Ok dann warten wir mal auf unseren grünen feuerfreund..." sprach sie mutig und lächelte Ben an.

Immer wieder warf sie einen blick auf sam

:.Sam versuchte sich Tharas Worte zu Herzen zu nehmen und es funktioneirte auch ein wenig::

Wir sollten uns vorbereiten..............aber wenn ich Julias Kraft habe, vielleicht habt ihr dann auch andere??

::sagte sie wieder ganz fließend da ihre Stimme zzurück gekehrt war, aber die Kopfschmerzen waren fast unerträglich::

Besorgt mustert Benjamin Thara

Alles in Ordnung?

Da sich Thara langsam wieder erholt, blickt er zu Sam

Soll das heißen, ihre Kräfte sind auf uns übertragen worden..?

"ja danke dir" mein sie lächelnd zu ben

"Das heißt doch irgendjemand muß heilen, orben, verschmelzen usw haben oder?" kombinierte Thara und sah die anderen fraglich an.

"Also testen wir doch mal vielleicht können wir es herausfinden bevor der dämon kommt"

Hmmm

Benjamin reibt sich über den Nacken

Denken wir logisch, vielleicht haben wir die Kräfte passend zu unseren bisherigen bekommen

"Das heißt du könntest dann orben. Wünsch dich mal wo anders hin" schlug Thara nach logischer überlegung vor.

Wohin will ich denn?

Ben schließt die Augen, aber das einzige, was passisert, ist, dass er sich kurz auflöst und sich sofort wieder materialisiet. Allerdings hält er eine Kokosnuß in der Hand

"ähm ja." sie wendet sich den anderen zu "Ok Ben kann nun orben. Was fehlt noch. Heilen, Lichtstrahl, was noch?" fragte sie die anderne zugewendet

dann drehte sie sich zu Ben um und gab ihm spontan einen kuss worauf hin ihre hände zu leichten begannen und kleine lichtfunken sprühten...

Hat irgendwo nicht ganz hingehauen, mein telekinetisches Orben ist im Weg gewesen

Mit einem Schulterzucken lässt er die Kokosnuss fallen, als Thara in auch schon küsst

Hm...

NAch dem kuss blickt sie ihm tief in die augen" das wird schon wieder."

da fällt ihr das kribbeln in den händen auf und sie betrachtet das glühen und die lichtfunken "ok und wo ordnen wir das zu?"

meint sie leicht ängstlich

Werbung:
Das denke ich

Nachdenklich betrachtet er das Funkeln

War da nicht irgendwas mit Licht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben