• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thara lächelte und schluckte alle anderen tränen hinunter. ihr herz machte einen luftsprung wegen bens berührungen.

"Was ist mit deinen eigenen gefühlen?" fragt sie leise.

Werbung:
Die reichen mir vollkommen, denn sie halten mich immer auf Trab
Aber ich hab sie unter Kontrolle, wie ziemlich sicher schon gemerkt hast, stimmts?

Fragend blickt er Thara an

"Ja du hast sie für meinen geschmack zu gut unter kontrolle. würd gerne wissen was du fühlst. zum beispiel jetzt" sanft berührt sie seine hände welche auf ihren wangen ruhen

Würdest du gerne...

Benjamin beugt sich vor und küsst Thara sanft auf die Lippen und lockert den eisernen Griff um seine Gefühle ein wenig, so dass die Liebe, die er empfindet durchdringt

"Ja würde ich gerne" flüsterte sie und genoss den kuss, gleichzeitig fühlte sie das warme und süße gefühl der liebe welche Ben für sie empfand.

Es war beinahe überwältigend und Thara musste lächeln...

"Ja sehr. Doch nun sollten wir im buch wegen einer reisemöglichkeit suchen oder mein schatz" damit gab sie ihm einen flüchtigen kuss und lächelte ihn glücklich an.

Also, bitte, tu dir keinen Zwang an, ich werde dir übe die Schulter schauen, in Ordnung?

:.Samantha war immer noch etwas von dem Schauspiel im bann gezogen udn der Energei die so warm und durch die floß, sie schaute das Buch nachdenklich an und erinnert sich das es das auch bei erstemal so war, als sie zusammenbrach und eine Vision bekam::

Dämon......Tür........grün..............Feuerball

::stammelt sie vor sich hin und krümmt sich vor Schmerz der ihr die Vision beschert un der fast nicht mehr auszihalten war,sie hielt sich den Kopf und verzog schmerzerfüllt das Gesicht::

::Ashley sieht, wie Sam anscheinend große Schmerzen hat und läuft zu ihr::

Sam, was ist denn los? Wo ist ein Dämon?

::fragt sie und sieht sich um::

Im selben Moment als sam diese Vision hat erfasst die welle ihrer gefühle auch Thara.

Thara sackt sofort zusammen und hällt sich den kopf. sie versuchte es mit einer atemtechnik welche ben ihr beigebracht hatte doch es halft nichts.

"Sam. atme tief durch beruhige dich bitte!!!" schreit sie um die schmerzen zu beenden, zu ihren gefühlen mischen sich nun auch noch sorgen, und angst...

Vision:.Sam sah einen Dämon der duch die zerstörte Tür kam und sich ihren Weg zu ihnen bahnte, er war groß und grün und schoß einen Feuerball auf die Gruppe zu, sie welzte sich hin und her und die Schmerzen ließ nicht ab, sie bekam kein Wort mehr raus und es war nur ein murmeln zu hören, sonst nichts::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben