• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thara führte die Gruppe weiterhin an, dicht hinter ihr Ben.

Langsam trat sie an die nische, keine fallen waren mehr zu sehen und sie betrachtete ehrfürchtig das Buch. Glücklich kuschelte sie sich zu Ben.

"Geschafft wir sind an unserem ziel." sprach sie und sah auch die anderen an.

Das Buch begann zu schweben als alle verbleibenden Hexen udn Hexer vor ihm standen...

Werbung:
::Samantha war von dem Erscheinungsbild, das ihr das Buh bot überwältigt, es strömte eine Welle warmer Energie über die gruppe und das Licht leuchtet in einem warmen lila Schleier vom Buch auf die Grupper herab::

Wow.........

::kam es Sam über die Lippen, sie ging vorsichtig und langsam heran an das Pult aus dem vikrorianischen und stellte sich daneben::

"Und jetzt? können wir es einfach mitnehmen? ich meine das Wasser - es würde beim Tauchgang kaputt werden. und es lässt sich sicher nicht so einfach orben..."

warf Thara in einem fast geflüsterten ton ein udn blickte sam an.

vorsichtig ging auch sie näher und streckte die hand nach dem buch aus

Hm, also, das Buch ist magisch, oder? Könnte doch sein, das es die Berührung mit dem Wasser überlebt
Wobei ich das nicht unbedingt ausprobieren möchte fügt Benjamin kurz darauf hinzu

"Eben aber vielleicht steht da ein transport zauber oder so drin?!?"

Thara berührte vorsichig das buch mit ihren fingerspitzen und das licht ging auf sie über. sofort zog sie die hand zurück und sah erschrocken an sich hinab.

"Was was war das bitte?" fragte sie verwundert und sah die anderne an.

Wenn ich mich nicht irre, bist du die Expertin, also schau mich nicht so fragend an
Ich hab nämlich nicht den Hauch einer Ahnung

"Danke für die schmeichelnden worte aber ich kann es mir nur so erklären das etwas von seiner energie in mich übergegangen ist.... versuchs du mal" fordert Thara ben auf und geht einen schritt zur seite.

"Keine angst ich spüre keine gefahr."

Also, ehrlich, ich bleibe lieber bei meiner eigenen Energie

Benjamin betrachtet das Buch mit blitzenden Augen

Irgendwie mag ich das Ding nicht

"Feigling" meint Thara lachend und nimmt Bens Hand. GEmeinsam mit ihm geht sie etwas näher und kann abermals der versuchung nicht wiederstehen das Buch zu berühren. wieder kommt energie hindurch und wandert durch Thara in Ben.

(ätsch bätsch)

"oh entschuldigung" Thara war sich nicht bewusst was sie getan hatte und sah nun etwas bedrückt drein.

Mit traurigen augen sah sie ben an. "Verzeih mir. es war keine absicht" sagte sie sanft und leise.

(mistkerl :P)

Er blickt Thara streng an, was aber von einem Grinsen gemildert wird

Mach dir keine Vorwürfe, hörst du? Ich war bloß überrascht

"Das heißt du bist nicht böse auf mich?" ihr blick erhellte sich etwas.

Leicht glitzerten tränen in den augen, seit sie empathin war hatte sie etwas nahe am wasser gebaut, wenn sie jedoch gebraucht wurde war sie stark...

"Ich wollte nur das auch du fühlst was ich mit meiner empathie fühle bez. dem buch..." flüsterte sie sanft udn schluckte hart.

Als die Gruppe alle vorne waren und das Buch berürten, erhob es ich in einem vollen Lichterglanz und strahlte jede Menge Energie auf die einzelnen personen herrab, womit sie ihre neue Zauberkraft bekamen::

Werbung:
Warum sollte ich den böse auf dich sein? fragt er überrascht, dann nimmt er Tharas Gesicht zwischen seine Hände und wischt ihr die Tränen mit den Daumen fort

Danke, dass du mich an deiner Gefühlswelt teilhaben wolltest, aber ich glaube nicht, dass ich die Stärke hätte, die Gefühle von anderen zu ertragen. Mir genügen meine eigenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben