• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benjamin beobachtet Thara sehr eingehend. In dem Moment, in dem sie hinter die Türe tastet wirkt sie so verletzlich, dass er sie am liebsten in den Arm genommen hätte, aber er wollte sie nicht stören. Stattdessen versucht er sie wissen zu lassen, dass er sie unterstützen und ihr helfen würde, sollte sie es nötig haben
 
Werbung:
Thara spürte Benjamins gefühle und schöpfte daraus kraft...

Sie nahm all ihre Energie und Macht zusammen und ihre Empathie wanderte bis weit hinter die türe...

Dann drehte sie sich vorsichtig um. Sie knickte leicht um und versuchte irgendwo halt zu finden.

Doch sie lächelte die anderne an.

"Sobald die türe offen ist - dürfte keine Gefahr mehr sein, wir sind dem Buch sehr nahe - höchstens 20 Meter, ich habe es gespürt..." flüsterte sie sanft und stolz auf sich selbst bevor sie auf die knie fiel
 
Hey...

Sofort ist Benjamin bei ihr, nimmt sie in die Arme und steht mit ihr auf um sie zu stützen

Das hast du toll gemacht flüstert er ihr ins Ohr
 
Dankbar klammert sich Thara an Ben ohne den sie nun umfallen würde.

"Danke dir. Ich könnte es nicht verkraften nochjemanden aus der Gruppe zu verlieren, erstrecht nicht weil meine Fähigkeit die empathie ist" flüstert sie ihm ins ohr und kuschelt sich an ihn.

Er gab ihr Sicherheit, Kraft und Mut...
 
Er streicht Thara sanft über die Wange

Du musst deine 'Fühler' einfach bei dir behalten

Dann blickt er zu Sam

Glaubst du, wir können das Ding aufsprengen?
Es wirkt ziemlich massiv
 
Thara genoss die berührung und schloss die augen...

Leise lauschte sie den Worten von Ben.

Dann richtete sie sich auf. Sie hatte neuen Tatendrang bekommen.

"Wenn wir die fähigkeiten Telekinese, Molekulare Beschleunigung und meine Blitze vereinen müsste es gehen..." gab sie ihre Meinung ab und blickte von einem zu anderen und sah zum schluss sam an.
 
(Max mir ist erst jetzt aufgefallen, das ich bei dir auch Molek.. Beschelunigung geschrieben habe, dabei sollte es bei dir die Verlangsamung sein*schäm**gg*)

::Sam schaut Ben und denkt drüber nach, sie hat bist jetzt erst einmal die Magie eingesetzt und das dazu noch ungewollt, also konnte sie nicht mit Sicherheit sagen, das es fnktionierte::

Ich hoffe es, ich werde es mal versuchen!!

::erwidert sie und konzentriert sich, sie bitte die Gruppe Abstand zu nehmen, der erste Verusch landet gegen die Wand wo ein Brandfleck zurück bleibt der zweite war ein Treffer, aber es passierte nicht, erst bei dritten Treffer konnte sie es zerströren::
 
::david hatte die ganze situation unter erleichterung beobachtet, aber auch leichte nervosität hatte sich bemerkbar gemacht, er wusste er sollte solche gedanken nicht dauernd haben, aber auch er wollte kein weiteres gruppen mitglied mehr missen::

nicht auszudenken, wenn thara oder sam was passiert wäre...

::dachte er und war glücklich, dass thara in ben jemand gefunden hatte, der ihr kraft geben konnte dies alles zu überstehen::
 
Thara spürte Davids Gedanken und blickte ihn lächelnd an. Ihr blick sollte ihm sagen" hey wir schaffen das alle."

Sie würde nicht noch einmal versagen, niemand würde mehr sterben müssen...

Thara nickte Sam anerkennend zu. "Gehen wir weiter?"

Als die Tür aufgesprengt war kam unglaubliche Energie und positive Kraft auf die Gruppe zugeschwebt... sie schenkte Thara neue Kraft...

Sie gab Ben einen Sanften kuss auf die Lippen und schritt vorsichtig durch die trümmer der türe.

Nun wusste sie das sie keinen PC mehr brauchte, ihre Empathie würde sie leiten.
 
Ja auf, ich will das endlich hinter mich bringen!!

::erwidert Sam udn tritt hinter Thar duch die Tür, sie spürte auch diese Kraft de von dem Buch ausging und musste lächelnd ansichts des guten Gefühls::

Es ist in der Nähe!!

::sagte sie vor sich hin und freute sich bald nach Hause zu können, um all das Geschehene hier zu vergessen::
 
::James spürt auch eine unglaublich Macht, so eine die ihm sagt das er sie ergründen musst. Er nähert sich der Tür und tritt hinter Sam und Thara auch hinein. Wenn aber etwas vorsichtig, das sagt ihm sein Verstand::
 
"Gut" langsam tastete sich Thara durch die dunkelheit nach vor. Vorsichtig setzte sie einen Fuß vor den Anderen.

Das Gefühl wurde immer stärker bis sie einen Lichtschein sah dem sie langsam folgte "Dort muß es sein" flüsterte sie und zeigte auf das licht.
 
Sehr schön... dann lasst uns das mal schnell hinter uns bringen!

::meint Ashley etwas nervös. Sie hat Angst vor weiteren Fallgruben oder ähnlichen bösen Überraschungen, die eventuell hier auf sie warten könnten.
Aber Thara hatte nur gute Energie gespürt, also hatten sie hoffentlich keine solchen Dinge zu erwarten...::
 
::david folgte ihnen als schlusslicht und war nun auch nur noch von positiven gefühlen erfüllt, vielleicht hatte der schrecken nun ein ende und es ging bergauf, jedenfalls waren sie dem buch fast zum greifen nahe::

es wird schon alles gut gehen...
 
Werbung:
Ben freut sich über den Kuss und nimmt dann Tharas Hand als sie weiter gehen. Langsam fühlt er sich immer glücklicher, fragt sich aber, ob es an Thara oder dem Buch liegt. Obwohl sein Verstand auf das Buch tippt, sagt sein Herz, das es wegen Thara ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben