• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::david spielt mit dem gedanken sich wieder nach hause zu wünschen und seinen kühlschrank zu plündern, aber er verwirft ihn wieder::

wer weiss ob ich als geist essen kann...

::dann meldet er sich zu wort und stimmt den anderen zu::

ich wär auch mal für eine kleine mahlzeit.

Ich schätze, so etwas habe ich schon befürchtet antwortet er langsam

Momentan bin ich ja Single, und eigentlich auch ziemlich glücklich damit
Wenn ich ehrlich bin, finde ich nicht, dass es jetzt Zeit für eine Beziehung ist
Die Magie, Dämonen...

Also Sandwich währen echt gut, wenn du willst helfe ich dir dabie!!

::erwidert sie, denn sie hatte echt großen Hunger,was man am knurren ihres Magen hören konnte, sie lächelt etwas schwach::

Gemeinsam muss aber nicht unbedingt eine Beziehung beinhalten, oder?
Eines kann ich dir aber versichern, wenn du einen Freund brauchst, melde dich
Obwohl das wohl nicht wirklich entschädigend ist...

Komm samantha, wir machen die sandwiches!

:: opferte sich david für die anderen hungrigen personen auf und ging mit ihr in die küche::

ich werde schon was finden, auch wenns nicht meine küche ist.

*Julia muss mit sich kämpfen, das sie nicht los weint*

*Doch kann sie nicht wirklich etwas sagen, sie setzt sich einfach nur auf einen Stuhl und schluchzt liese*

Benjamin fischt ein Taschentuch aus der Hosentasche und reicht es Julia, dann kniet er sich neben sie

Es tut mir leid murmelt er

Aber du musst zugeben, es ist ungünstig

Ja lassen wir diese Turteltauben mal für sich

::denkt sie sich und geht David hinterher, sie macht den Kühlschrank auf und schaut wsa es zu essen gibt und was sie zaubern könnten::

Also schon bruachbare Sachen drin!!

::lächelt sie::

*Julia, der jetzt doch ein paar Tränen kommen, nimmt das Taschentuch und sagt dann.*

Ich habe dich vom ertsen Augenblick mehr als gemocht und ich komme aus einer Arztfamilie ich wurde in alles reingepresst, sogar ion den Beruf. Nun wo ich weg bin von zu hause, habe ich dich kennengelernt und ich wollte bzw möchte gerne mit dir zusammen sein.

*Dann schluchzt sie wieder.*

ach...frauen bekommen wohl doch schneller den überblick wenns ums zubereiten geht...

::bemerkt david, als samantha sich so schnell in der küche zurecht findet, er nahm sich ein paar brötchen und weissbrotscheiben und bestrich sie mit butter::

ich würde vorschlagen wir machen von allem etwas, damit für jeden geschmack was da ist. vielleicht ist ja einer vegetarier oder sowas.

Benjamin zuckt ein wenig hilflos die Schultern

Schau, ich finde dich ja sympatisch, aber ich denke nicht, dass eine tiefere Beziehung momentan sinnvoll ist und ich michdazu nicht in der Lage fühle

Wenn ich da an meine letzte denke,... brr

Er schüttelt sich bei dem Gedanken und steht auf

Tut mir leid wiederholt er, dreht sich um und geht in die Küche

Wehe ihr ruiniert mir was da drin ruft er den beiden zu

Werbung:
He Ben ich denke als Frau sollte ich mich ziemlich gut in der Küche auskennen!!

::lächelt sie und stellt eine Tubaware mit Wurst,nimmt Tomaten und Sandwichsoße::

Wie ich séhe ist im dem Kühlschrank alles was mein Herz beliebt!!

::lächelt sie und schut die beiden an::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben