• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benjamin, der gerade zurück kommt, bemerkt, dass sich David etwas abwesend benimmt

Hey sagt er und stupst in etwas an alles in Ordnung mit dir?

Werbung:
:: plötzlich spürt david eine bewung aber er nimmt sie nur aus weiter ferne war, noch immer kommt es ihm vor als wäre er in seiner wohnung. doch als er sich wünschte wieder bei den anderen zu sein, verflüchtigte sich das bild seiner wohnung und sein geist kehrte in seinen körper zurück, irritiert schüttelt david sich::

wow! ich war gerade in meiner wohnung, aber ich war ein geist!

::erklärt er ben noch immer leicht verstört::

was ist das wohl für eine kraft?

Das Buch finden, heißt, Thara mit dem Computer spielen lassen
Oh, willkommen zurück begrüßt er David

Geist, hm? Klingt interessant
Konntest du etwas anfassen?

Astral-was?

::david kommt mit seinen neuen kräften absolut nicht klar::

woher wisst ihr sowas? ich hab mich vor diesem tage noch nie mit solchen dingen beschäftigt...wollte ich ehrlich gesagt auch nicht.

::er seufzt wieder dann wendet er sich an ben::

ja, konnte ich, ich war da, als wenn ich da war, nur eben war ich luft, oder so. könntest du mir sagen was diesea astraldings nun genau ist, julia?

Astralprojektion ermöglicht es dir deinen Körper zu verlassen und an einer anderen Stelle wieder aufzutauchen.

Ich denke es zumind.

es ist aber sehr schwer, und du brauchst viel Konzentration.

*Dann schickt sie Ben ein lächeln*

Luft? Lustig, irgendwie

Benjamin grinst David an und klopft ihm auf die Schulter

Ach komm, für dich bekommt spionieren eine ganz neue Bedeutung
Ist doch sicher praktisch

hey...von dieser seite hab ich es noch garnicht gesehen...zum beispiel die hübsche nachbarin...

::er grinst, aber wird dann wieder ernst::

können menschen mich denn dann an dem anderen ort sehen? und hier habe ich nur meinen körper gelassen oder?

::er würde sich gern einen reim darauf machen können::

zur konzentration julia...ich hab garnichts gemacht, mir nur von herzen gewünscht zuhause zu sein.

::Ashley lächelt Ben dankbar zu::

Danke! Und dir auch!

::meint sie dann noch an Thara gewandt, holt sich ein Glas, schluckt die Tablette und spült sie mit etwas von dem Wasser hinunter. Langsam geht es ihr wieder besser und sie kann sich auf das Gespräch konzentrieren::

Also ich bin absolut dafür, dass wir möglichst schnell etwas über diese Höhle herausfinden!

::erklärt sie::

Pat

::Pat nickt bei Ashleys Worten zustimmend und steht dann auf::

Also dann... ich denke, bei dem Typ, der uns heute besucht hat, wäre es nicht so gut, noch lange Zeit zu verschwenden!

::erklärt er::

::Sam schaut in die Runde,sie hofft sehr das Thara was finden würde im Internet und lächelt ihr aufmundern zu::

Hast du was zu essen hier??

::fragt sie Ben lächelnd und hofft es sehr, das sie echt hungrig war und ihr deswegen auch schon etwas schelcht wurde::

::Josh überlegte immer noch fieberhaft was seine zweite Kraft sein könnte, doch wie soll er sich das den überlegen, er hatte keine Ahnung von Magie und könnte sich somit auch nichts ausdenken::

*Julia die, immer noch nicht wirklich realisiert hat, was hier abging und sie schon überlegt, wo das Buch zu finden ist, geht nun auf ben zu und fragt dann:*

Hast du was alkoholfreiees zum trinken?

Essen?

Benjamin blickt Sam an

Ich könnte schnell ein paar Sandwiches zaubern
Und was alkoholfreies gibts natürlich auch
Womit soll ich sonst den Alkohol mischen?

Er zwinkert Julia zu

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben