• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley sieht Ben nachdenklich an. Magie... das könnte eine Erklärung für alles sein, was an diesem Abend passiert war. Und sie interssierte sich schließlich sehr für Mythologie, also einen Zusammenhang gab es::

Also, von meiner Seite her, würde ich es zumindest nicht ausschließen, dass es Magie gibt! Es würde auch die Vorfälle heute erklären... wenn mir mal jemand genau sagen würde, was passiert ist, bitte... ich weiß nämlich nur noch, dass plötzlich alles dunkel wurde!

Pat

::Pat sieht neugierig zu den anderen Leuten, die sich hier versammelt hatten. Er kannte keinen einzigen, aber bei Bens Frage nickt er einfach unwillkürlich, er konnte sich selbst nicht genau erklären, wieso::

Werbung:
Magie?

::James sieht alle ungläubig an, er kam sich vor wie in einem falschen Film, was wollte eigendlich hier und was war eigendlich los und warum hatten alle so einen komische Zahl auf ihren Armen::

Ich bin eher ein realistischer Mensch...aber warum nicht...

Naja,Magie...............ich weiß nicht!!

::erwidert Josh und schaut nachdenklich in die Runde, aber wie würde sich das schweben und seine neues Tatoo sonst erklären lassen::

Glaubt mir diese gibt es wirklich!!

::erwidert Sam und schaut in die Runde, sie musste es un auch endlich mal sagen und akzeptieren, denn sonst gibt es keine andere Erklärung für die letzten ereignisvollen zehn Minuten::

::david schaut die herumstehenden misstrauisch an::

wer glaubt denn heutzutage noch an magie!

::fragt er sich und schüttelt entschieden den kopf::

magie hin oder her, ich glaube nicht an magie und bin eigentlich eher ziemlich verwirrt über diesen vorfall hier im club. die geschehnisse sind paradox...oder kann einer sich erklären was passiert ist?

::fragt er die anderen, die schon vor ihm hier waren::

Eben, wir können es nicht erklären, deshalb wäre das, das es etwas mit Magie zu tun hat so ziemlich die Einzige erklärung...
::sagt Delaja nach einiger zeit.::
Oder?
::sie sieht die anderen fragend an.::

Magie,sie gibt es oder wie haben wir sonst in der lUft gehangen und wie erklärst du das Tatoo oder den hellen Lichtschein,ausserdem hatte Julia eine Vision von uns!!

::half Sam Ben, seine Ausasge zu erkräftigen und schaute in die Gesichter, denn sie fühlte sich nicht anders, aber sie musste wohl damit klar kommen, das sich ihr Leben in den letzten Minuten völlig verändert hat::

Benjamin geht auf David zu

Es gibt eine Erklärung und die ist nämlich die Magie, die es nicht gibt

Er deutet auf den von Sam in die Luft gejagten Mistkübel

Das da, hat mal ein wenig anders ausgesehen und nein, es war kein Feuerwerkskörper
Und wie willst du dir sont erklären, dass wir alle eine Zehn eintätowiert haben

Demonstrativ schiebt er seinen Ärmel hoch

nunja...ich...

::david gibt sich kampflos geschlagen und merkt, dass es wirklich keine andere erklärung gibt::

dann ist es wohl magie, aber ihr wollt mir jawohl nicht erzählen, dass ich jetzt auch noch hexen kann oder sowas, oder?

::sagt er lachend, aber ist sich garnicht so sicher, dass das nur ein scherz ist::

Anzunehmen: Drei haben schon übernatürliche Fähigkeiten gezeigt
Vision, Telekinese, Empathie, Dinge explodieren lassen und die Zeit anhalten zählt er an den Fingern ab

Wir anderen werden auch Kräfte besitzen, zumindest wäre es logisch

Zauberkräfte??

::James schaut sich ungläubig um er konnte nicht glauben das das alles Magie war und das er auf einmal, urplötzlich irgendwelche Zauberkärfte besitzen sollte und rumzaubern sollte::

...jetzt steig endlich in das Taxi ein, ich kann ja nicht ewig auf dich warten...

::hört Ashley plötzlich und sieht sich deshalb um. Aber sie kann niemanden erkennen. Sie wendet sich an Ben::

Naja, ich würde sagen, jetzt wo du es sagst... ich höre was, was ich überhaupt nicht hören kann.. zumindest nicht normalerweise!

::erklärt sie und hofft, dass es nicht zu verwirrend ist::

:: Delaja sieht sich verwirrt um und dann zu Ashley.::
Also ich habe noch nichts von Zauberkräften gespürt.
Glaube aber auch,dass wir alle welche haben müssten...
(Bye, muss gehen.Gute Nacht.)

Gedanken lesen vielleicht?
Was hörst du denn so?

Er blickt Ashley neugierig an

Jetzt hätte ich gerne einen Whisky murmelt er leise. Plötzlich erscheint in einer blau-weißen Funkenwolke eine Flasche seines Drinks in seiner Hand

Oh...

Zauberkräfte? das ist nun wirklich zuviel! was soll ich denn jetzt machen, wenn ich...und überhaupt!

::wild gestikulierend unterstützt er seine worte und hebt dabei vom boden ab, nicht sehr weit, aber immerhin für alle erkennbar::

ach du meine güte...ich schwebe!

Werbung:
Also das nenne ich eine praktische Fähigkeit!

::meint Ashley und muss unwillkürlich grinsen. Dann denkt sie noch einmal über das nach, was sie gehört hat::

Nein, Gedanken lesen nicht, es war definitiv laut ausgesprochen!

::erklärt sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben