• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Delaja sieht sich etwas verwirrt um, sie sieht zuerst auf die zehn auf ihrem Oberarm und dann wieder durch den raum.::
Hier...
::sie geht ziemlich verwirrt zu Ashley.::

Werbung:
Was ist denn passiert?

::fragt Ashley und hält sich ihren schmerzenden Kopf, als ihr Blick auf die Zehn fällt. Erschrocken sieht sie dorthin::

O mein Gott! Bitte sag mir nicht, dass ich so betrunken war, dass ich mich habe tatowieren lassen!

::meint sie leise und sieht sich dann um::

Wo sind denn alle anderen? Hier war doch vorher noch Party!

::James wacht auf und muss sich erstmal den Kopf halten, alles dreht sich vor ihm und er weiß gerade gar nicht wo er sich befindet. Er sieht sich um und sieht keinen mehr, wede die Verletzte noch die Ärztin und auch die meisten anderen Leute sind verschwunden::

Was war denn das nur...

::Er reibt sich die Augen und blickt unabsichtlich zu seinem Arm, dort endeckt er einen römisches Zeichen, eine Zehn. Verwirrt blickt er darauf. Was hat das jetzt zu bedeuten. Er springt auf und sieht sich panisch um::

:: Delaja sieht sich noch immer verwirrt um.::
Ich weiß nicht genau was passiert ist, plötzlich bin ich über dem boden geschwebt un dann war diese 10 da...
::sie sieht zu Ashley.::
Geht es dir gut? Ist alle in Ordnung?

Ich weiß nicht...

::meint Ashley nur und sieht sich noch immer nach den anderen um::

ICh weiß nicht mal, was passiert ist! Ich hab nur was getrunken und dann.. war alles weg! Ich meine, ich hatte noch nicht einmal ein Glas! Ich kann doch nicht betrunken gewesen sein!

Benjamin, der hört, wie es drinnen langsam wieder lauter wird, dreht sich um und geht hinein

Also, Leute, Ruhe bitte ruft er laut in den Raum

Alle, die sich seit neuestem einer tätowierten römischen Zehn rühmen können, sollen mal kurz mit mir auf die Terasse kommen

Er deutet hinter sich

Danke

Er geht wieder hinaus

::Josh flogte ihm ohne Worte, er hat genug für heute und wolte Antworten, vor allen was hier los ist, würde ihn sehr interrisieren::

::Sam schaute Ben nach und überlgete was er wohl vor hatte, sie setzte sich auf eine Bank udn versuchte sich nicht aufzuregen,um nicht wieder was zum brennen zu bringen::

::Ashley sieht Ben etwas verwundert an.::

Wenigstens bin ich nicht die Einzige mit dieser seltsamen Tatowierung!

::denkt sie sich und folgt ihm nach draußen::

Pat

::Auch Pat hatte eine solche Tätowierung bei sich entdeckt und folgt den anderen nach draußen. Er ist ziemlich verwirrt, schließlich hatte er noch niemanden von diesen jemals getroffen::

:: Delaja folgt den anderen.
Immer wieder wirft sie verwirrte Blicke durch die umgebung.
Sie hatte keine ahnung, was passiert war.::

::david war sehr verwirrt über den ganzen vorfall und sein neues tattoo-ähnliches schmuckstück auf dem arm sagte ihm so garnicht zu. seine eltern hatten ihm immer gesagt, das schade der haut. entschlossen zu erfahren was los ist, folgte er den anderen auf die terasse und wartete gespannt ob es eine erklärung dafür gab::

ich glaub das nicht...bin ich hier im falschen film...aber bleib ganz ruhig, es gibt für alles eine erklärung, oder nicht?

::wirre gedanken kreisen in seinem kopf umher::

:.sam sah Ben mit mehren Leuten wieder kommen, einige bekannte und eher weniger bekannte, sie schaute zu ihnen auf und lächelt ein wenig::

Hallo zusammen!!

::lächelt sie ihnen zu::

Hy, ich bin delaja...
::Sie versucht ein freundliches Lächeln, was ihr aber nicht so gelang, da sie noch immer zu verwirrt war.::
Was war denn jetzt los?
::fragt sie anch einiger Zeit.::

Benjamin lehnt sich an das Geländer der Terasse und blickt die neu hinzugekommenen an

Lasst mich euch eine kleine Frage stellen

Er macht eine kurze Künstlerpause

Glaubt ihr an Magie?

::James schaut sich vewirrt um blickt dann wieder auf seinen Arm an die immer noch die 10 in römisch eintätowiert ist und steht dann auf und folgt der Gruppe von Leute auf die Terasse::

Hi zusammen? Was ist denn nur los?

::Verwirrt sieht er sich um::

Werbung:
An Magie?
::sie sieht ihn fragend und noch immer ziemlich verwirrt an.::
Ich weiß nicht...
::sie denkt nach.
Und kommt zu dem ergebnis, dass das die Vorkomnisse von heute abend erklären würde.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben