• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was weiß ich. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich denken soll. Und ich weiß nicht was noch alles kommen wird.

::Julia geht wieder rein und setzt sich an die bar und legt den kopf auf die Arme die ruhig auf dem Tresen ruhen.::

Werbung:
Beruhige dich, beherrsche deine Gefühle und ... was auch immer du heute bekommen hast

Er deutet auf den Mistkübel

Wie kannst du nur so ruhig sein, wir haben alle eine romische Zehn auf unserm Arm und sollten obwohl wir uns nicht kennen eine Gemeinschaft sein!!

::schaut sie ihn an und bewunderte ihn und Julia, das sie so ruhig sein konnten.Sie fühlte sich wie in einem schlechten Film und wollte das dieser endlich endet::

Wer sagt, dass ich ruhig bin?
Ich habe nur meine Gefühle unter Kontrolle, Disziplin nennt sich das

Er zwinkert Sam zu

Und das mit der Gemeinschaft, tja, ist wohl Schicksal

Ja ein Schicksal dem wir anscheind nicht entkommen können und wenn ich das wirklich war, dann bin ich eine Gefahr für die Menschheit!!

::streicht sie sich ihr Haare aus dem Gesicht und schaut ihn fragend an::

Sag mal hast du noch kein bißchen Angst vor dem was das ganze zu bedeuten hat!!

Doch, natürlich habe ich das, aber ich bin auch neugierig, muss ich gestehen
Und du bist keine Gefahr, solange du dich beherschen kannst, weißt du?

Ja beherrschen ist nicht gerade meine Stärke würde mein Dad jetzt antworten, aber ich denke ich habe ja keine andere Wahl

::lächelt sie wieder und schaut ihn an::

Also du hättest Pyschologe weren sollen, so beruhigend wie du auf jemanden einreden kannst!!

::spielt sie nervös mit ihrer Haarsträhne::

Danke, ich bin mit meinem momentanenen Job ganz zufrieden
Und mein ganzes Gerede ist nur abgekupfert, also nichts besonderes, aber solange es wirkt, bin ich zufrieden

::Julia steht auf und rudert aufgeregt mit den Armen. Auf einmal steht die Zeit still. Niemand bewegt sich. Auch Sam und Ben sind eingefroren.::

Oh mein Gott

::Sie geht raus zu den beiden und betrachtet sich die umwelt.
DIe Autos stehen still, es ist unbeschreiblich still. Ja sogar der Brunnen. Julia traut ihren Augen nicht.
Das Wasser hängt in der Luft.::

Wie soll ichdas denn wieder rückgängig machen?

::Sie geht zu den beiden zurück und macht wieder eine Bewegung, doch nichts passiert. Ausversehen rutscht sie auf einer Bananenschale aus und sie knallt auf ihr Hinterteil.
In dem Moment läuft die Zeit wie gehabt weiter.::

Aua.....

::Julia steht auf und reibt sich den Po.::

das gibt einen blauen Fleck.

::Sie schaut die beiden an.::

Ich kann die Zeit anhalten. Ben und Sam. Aber fragt mich nicht wie ich das genmacht habe. Ich habe keinen blassen schimmer.

::Noch immer denkt sie darüber nach. Versucht eine Ursache zu finden.::

Was kannst du? Die Zeit anhalten?
Ich hab nichts davon bemerkt
Lass mich raten, ich war auch eingefroren, oder?
Darum tauchst du aus dem Nichts auf

::Julia schaut die zwei an.::

Das wird ja immer besser. Was kommt den noch? Weltuntergang, Blitze aus einer Hand, Wetterveränderungen?

::Jetzt ist Julia auch panisch.::

Beruhige dich. Die Kräfte scheinen an Gefühle gebunden zu sein, also nicht aufregen

Benjamin blickt Julia scharf an

:.Sam scahut verwirrt zu Julia, die plötzlich vor ihnen stand, sie war jetzt noch mehr verwirrt::

Ich denke das wir das ganzen nun doch etwas ernst nehmen sollten!!

::schaut sie selbst überrascht über ire Worte zu den beiden::

Glaub mir, ich nehme es ernst
Aber momentan würde es mich eher interessieren, warum der Hörnertyp einfach wieder aubgehaut ist
Vielleicht hat er Angst vor dieses Kräften, die wir, nebenbei, überhaupt nicht einsetzen können

Werbung:
::Im Club richtet sich Ashley langsam auf. Sie weiß nicht, was überhaupt passiert ist und ihr Kopf schmerzt ziemlich. Außerdem ist ihr schwindlig. Sie hält sich an der Bar fest, weil sich vor ihren Augen alles dreht::

Wo seid ihr denn alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben