• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam schaue sie verwirrt an, irh war nicht bewusst das sie das gewesen sein soll und sie schaute zu dem Stuhl::

Wie meinst du das??

::fragt sie verwirrt::

Entschudligt mich kurz,ich brauch frische Luft!!

::steht sie auf und geht Richtung Terrasse des Club, diese betritt sie und läßt sich auf einer Bank dort nieder::

Werbung:
::Julia sieht wie Sam den Club verlässt und setzt sich dann zu Ben.::

Ben. ich habe Angst. Ich fühle mich nicht bereit ein Kämpfer zu sein.

::Langsam zittert sie und leht sich an den Sessel an und ihr kullernt Tränen übers gesicht.::

Du hast den Sessel bewegt ruft Benjamin ihr hinterher

Das ist los
Tja, was für ein Tag wiederholt er

Hm?

Er dreht sich zu Julia um und reicht ihr ein Taschentuch, dann legt er ihr eine Hand auf den Arm

::Julia nimmt das Taschentuch an sich, dreht sich zu Ben rum und schaut ihn an. Seine Hand ruht nun auf julias Arm. Das ist ein schönes gefühl. Seine Hände sind groß und stark aber auch sanft und weich.::

Ich verstehe es nicht. Warum wir?

:: Dann hört sie einen Knall draußen::

Sam.

::Sagt sie::

::Sam rollten Tränendie Wange runter, doch sie wusste selbst nicht wieso, irgendwie empfand sie Trauer und dann ein gefühl, das sie nicht bestimmen konnte, das machte sie fertig::

Ich bin Ärztin und kann meine Gefühle nicht einordnen, das ist zum verrückt werden!!

::schrie sie und Sekunden später explodierte ein Mülleimer in ihrer Nähe,sie zuckte zusammen und schrie auf::

Ich weiß es nicht. Aber es würde mich wirklich interessieren

Benjamin reibt sich nachdenklich über den Nacken

Benjamin ignoriert die Hand, legt ihr eine Hand auf den Rücken und schiebt sie Richtung Terasse

:.sam sitzt da und schaut auf den Mülleimer, sie kann nicht fassen was da gerade passiert ist::

War ich das etwas!!

::murmelt sie vor sich hin und striecht sich durch ihr Haar,sie wirkt total verängstigt und verwirrt::

::Sie nimmt ihre Hand zurück und plötzlich schiebt Ben Julia richtung Terasse.::

hey nicht so stürmig.

:: Doch sie lässt sich dann ohne gegnwehr schieben::

Der schöne Mistkübel

Ben steht vor den rauchenden Überresten des Mistkübels

Wer hat hier mit dem Feuer gespielt?

::Julia steht dann vor Sam und der inhalt des Mistkübels ist überall vrteielt.::

Ach Sam. ja ich glaubne das warst du.
Wenn mich nicht alles täucht. Hast du die gabe der telekinese.

Ich weiß nicht, aber außer mir war niemand da,ich verstehe das gerade alles nicht und es ist mir auch zuviel!!

::erwidert sie und schaut die beiden verwirrt an, sie wa total aufgelöst und wollte am liebsten die Zeit zurück drehen und garnicht hier in diesen Club gehen::

Hm, seit wann sprengt Telekines Dinge in die Luft?

Benjamin streckt sich, dann geht er zu Sam

Weißt du, du solltest erst einmal tief durchatmen, und dich auf Ruhe und Entspannung konzentrieren

Werbung:
::Sam schaut die beiden verwirrt an und schüttelt den Kopf::

Könnt ihr mir mal sagen von was ihr das redet, ich verstehe nur Bahnhof!!

::erwidert sie und steht auf sie schaut sich um und kann nicht fassen, das sie das gewesen sein sollte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben