1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mag Wyatt seinen Papi lieber als Mutter ?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Telrunya, 25 April 2004.

1. Phoebe_w

Phoebe_w New Member

Ja, da gebe ich dir recht.
    Naja, nur so ne Theorie aber vielleicht spürt Wyatt das sich seine Eltern trennen!

2. Dream

Dream New Member

Ich meine,das ist ja nur im Film,da kann man ja nicht so richtig sagen "Wyatt hat ...lieber als....." Das mit dem Photo und der Popcornmaschiene haben die bearbeiter des Films bestimmt extra gemacht,als Scherz.
    Aber bei meinem kleinen Bruder ist das auch so,man kann glatt denken,er möge seinen Vater lieber,aber er ist halt nur deswegen so erfreut,weil er ihn nicht so oft zu Gesicht bekommt.

3. Kim

Kim New Member

ich galun auch nich wirklich dass wyatt leo lieber mag....
    immerhin lernt er piper viel besser kennen und leo..
    naja er ist eben nich so oft da

4. PiperWyatt13

PiperWyatt13 New Member

Ich denke er mag beide gleich.
    Nur am Anfang kommt Piper noch nicht so gut klar mit Wyatt und denkt sie sei eine
    " Bad mother ". Aber in der 6.Staffel legt sich das.

5. Nuriko-chan

Nuriko-chan Guest

Ich denke auch nicht dass Wyatt Leo lieber mag.Aber so wie ich denke wurde bereits gesagt.Meiner Meinung nach liegt es wirklich daran dass Wyatt Piper einfach öfters sieht und dann leo als so eine art "Abwechslung" ansieht ^^ Aber ich denke er hat beide gleich gern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden