• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

@ Mädels: Ohrringe ^.^

Ohrringe?

  • Schlichte Stecker, das reicht :rolleyes:

    Stimmen: 46 38,3%
  • Verrückte Riesenteile (Creolen, Gehänge) :D

    Stimmen: 55 45,8%
  • Hab keine, aber irgendwann sicher ;)

    Stimmen: 10 8,3%
  • Was soll ich damit??? :(

    Stimmen: 9 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ich trage beides. Ich hab in meinen vorderen Löcher kleine Hänger (da passt grad so ein finger durch) und hinten 2 Stecker. Die hab ich immer an, außer beim Sport oder Schwimmen.
 
Werbung:
minhyushan schrieb:
PS: den Creolen-Tick hab ich übrigens von Nelly Furtado ;)

ja stimmt die hat in ihren videos immer welche drin ;)

hab auch total viele Creolen aber auch genau so viele steckerchen.
könnte man auch sagen das ich n ohrringtick hab xD

trage eigentlich immer ohrringe.. ohne komm ich mir iwie nackt vor Ôo
 
Hm, ich hatte bis vor kurzem nur sehr schlichte kleine Stecker in silber. An hängende Ohrringe hab ich mich nie getraut, ich dachte immer das steht mir nicht (ich bin eh eher der sportliche Typ, da passen Creolen usw. eh nicht dazu. Aber vor kurzem hat sich meine Schwester Ohrlöcher stechen lassen und sich hängende Ohrringe gekauft. Nur in silber und auch wenn sie groß sind doch ziemlich schlicht. Da hab ich es ausprobiert und inzwischen hab ich auch hängende Ohrringe in silber und schwarz. Bunt oder gold dürfen sie bei mir aber trotzdem nicht sein.
 
Ich liebe Ohrringe. Meist trage ich nur hängende und die sind dann auch nur Modeschmuck. Aber da ich meine Ohrringe "gerne" verliere ist das auch besser so. Kleine Stecker passen irgendwie nicht zu mir, da ich immer auffallen will. Und ganz ohne meine Ohrringe könnte ich nicht leben, da fühle ich mich so nackt lol.

Es kommt darauf an was ich mache, wenn ich mir meine Ohrringe aussuche und auch was ich anhabe. Aber meist richte ich mich beim Anziehen nach meinen Ohrringen . Manche haben mich deshalb auch schon für verrückt erklärt.

Kleine Stecker trage ich nur wenn ich echten Schmuck brauche, z.b. um schön mit der Familie essen zu gehen. Wenn ich ins Schwimmbad gehe habe ich lieber keine drin als kleine.

Wenn ich aber Aushilfsarbeiten (Kuchenverkauf bei einem Radrennen, dem Freund vom Bruder meiner besten Freundin die wohnung ssauber machen [20 Euro]...)mach hab ich ein eigenes Paar. Das sind dann kleine Steckr mit ganz süssen kleinen Sternen dran in Silberfarbe. Natürlich sind die auch unecht.

In ein Geschäft mit unechten Ohrringen gehe ich inzwischen nicht mehr grn. Ich kauf mir dort immer so viele lol.

Also ich glaube man merkt an diesen Sätzen dass ich ein echter Ohrring-Freak bin .
 
Ich trage meistens nur Stecker, da ich in der Arbeit keine auffälligen Ohrringe tragen soll.
Aber wenn ich abends weggehe oder so trage ich auch gerne mal Creolen und größere Ohrringe.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
In den Sommerferien habe ich mir Ohrlöcher bei Claire's stechen lassen, aber immer wenn ich die Ohrringe wechseln will, wird mir schwarz vor Augen und ich werde kurz ohnmächtig.
Das heisst, ich habe immer noch die kleinen Stecker vom Sommer drin und kann sie nicht rausnehmen. Ich hab's bis jetzt zweimal versucht - immer mit demselben schmerzhaften Ende auf dem Fussboden. :rolleyes:

Und obwohl die mir so ein Desinfektionsmittelchen mitgegeben haben (das ich auch ganz brav in den ersten 8? Wochen benutzt habe) und ich auch immer wie befohlen ein bisschen an den Steckern rumgepfriemelt und -gespielt habe, damit die Löcher nicht zuwachsen, blutet es ab und zu und der Bereich unter den Ohrläppchen schwillt an. Warum?
Ich denke nicht, dass ich gegen das Material der Ringe allergisch bin - ich glaube, das dürfte sogar Silber sein (kann es aber nicht mit 100 %er Sicherheit sagen).

Hat(te) jemand von euch dasselbe Problem? Und wenn ja, was kann man dagegen tun? Bin ich einfach kein Ohrring-Typ oder mach ich irgendwas falsch?
 
ich trag meistens so silberne rosendinger aber manchmal auch
so hängeohrringe mitsteinchen kreuz etc dran...ich mag aber
fast alle ohrringe :D
lg sab
 
Also
ich bin ein Ohrring-Fan *lol*
Ich trage gerne Ohrringe,
und wenn ich mal vergessen hab (was manchma passiert)
dann rege ich mich echt voll uff....*grins*
Ich mag am liebsten >normale< silberne Ohrringe und
noch so >dekorierte< ohrringe tragen *löl*
 
Amuthiel schrieb:
Hat(te) jemand von euch dasselbe Problem? Und wenn ja, was kann man dagegen tun? Bin ich einfach kein Ohrring-Typ oder mach ich irgendwas falsch?

Also da ich meine Ohrringe mit 4 Jahren bekommen habe, weiß ich beim besten Willen nicht, wie es bei mir damals war, aber an deiner Stelle würde ich unbedingt mal zu dem Laden gehen, wo du dir die Ohrlöcher hast stechen lassen und dort nachfragen. Wenn es ein guter Laden ist müssten sich die Mitarbeiter dort alle auskennen und dir weiterhelfen können.
 
In den Sommerferien habe ich mir Ohrlöcher bei Claire's stechen lassen, aber immer wenn ich die Ohrringe wechseln will, wird mir schwarz vor Augen und ich werde kurz ohnmächtig.
Das heisst, ich habe immer noch die kleinen Stecker vom Sommer drin und kann sie nicht rausnehmen. Ich hab's bis jetzt zweimal versucht - immer mit demselben schmerzhaften Ende auf dem Fussboden.

am ohr sind ja verschiedene reflexzonen, reflexpuntke. es kann sein dass es genau in so einem reflexpunkt gestochen wurde und deshalb hat es diese folge, aber ich würde auch in den laden gehen, und dort nachher wie prudence schon geschrieben hat, die werden sich wohl am besten damit auskennen...
 
Je größer desto besser, hätte mir mal fast riiiesige Creolen gekauft, die waren mir aber doch ein wenig zu teuer.

Ich hab eigentlich gar keine kleinen stecker, und wenn trag ich sie nur aus praktischen gründen...(meine ohrlöcher wachsen schnell zu, und wenn ich keine riesigen gehänge tragen will, weil ich z.B. Turne oder so..steck ich die kleinen rein...)
sonst trag ich große...hauptsache groß und hängend, ich liebe alle sachen die bei Bijou Brigitte hängen, einfach traumhaft! *schmelz*
 
Cleopatra schrieb:
Je größer desto besser, hätte mir mal fast riiiesige Creolen gekauft, die waren mir aber doch ein wenig zu teuer.

Ich hab eigentlich gar keine kleinen stecker, und wenn trag ich sie nur aus praktischen gründen...(meine ohrlöcher wachsen schnell zu, und wenn ich keine riesigen gehänge tragen will, weil ich z.B. Turne oder so..steck ich die kleinen rein...)
sonst trag ich große...hauptsache groß und hängend, ich liebe alle sachen die bei Bijou Brigitte hängen, einfach traumhaft! *schmelz*

zur feier des tages, geben wir usn heute große ohrringe rein oder wie?

musst nur sagen, hab nämlich auch ein paar große ohrringe, wobei ich sosnt eigenltich keine nehme, nur bei besonderen anlässen, weil ich hab die hälfte meiner ohringe die ich jemadl hatte schon verloren.
 
Lisalein schrieb:
zur feier des tages, geben wir usn heute große ohrringe rein oder wie?

musst nur sagen, hab nämlich auch ein paar große ohrringe, wobei ich sosnt eigenltich keine nehme, nur bei besonderen anlässen, weil ich hab die hälfte meiner ohringe die ich jemadl hatte schon verloren.

obs eine feier wird, wird sich ja erst um 19:00 irgendwann zeigen :D..

weiß noch nicht, werde heute wahrscheinlich meine "zigeuner" like ohrringe reintun (andere in linz vergessen)

ähm..ja ich hab dann auch noch solche die zwar nicht groß sind, dafür aber spiralen oder hängen oder ähnlihces...:D
 
naja feiern kann man immer....
passt dann nimm ich auch welche...

meine lieblingsohrringe sidn so art creolen aber nicht rund sondern eckig ;-)
 
Werbung:
Also ich habe meine Ohrlöcher schon als kleines Kind bekommen und bin schon froh darüber, dass ich sie habe.
Ich habe auch jede Menge Ohrringe, die ich aber immer verliere und außerdem vertragen meine Ohrlöcher nicht jedes Material und dann fängt es an zu jucken und weh zu tun und das nervt.
Deswegen trage ich sehr sehr selten Ohrringe und das dann auch nur für eine kurze Zeit, damit es sich nicht entzündet.

Schade finde ich, dass ich diese schönen Ohrringe, die es in den Geschäften gibt, nicht tragen kann, sondern nur ganz bestimmte vom Juwelier oder eben antiseptische, denn ich finde Ohrringe total schön und eigentlich meinen die Leute auch, dass mir Ohrringe stehen, aber naja...so trag ich eben keine.
Gott sei Dank wachsen meine Ohrlöcher sehr langsam zu, ich muss nur jedes halbe Jahr mal kurz durchstechen, damit sie nicht zuwachsen und dann hab ich wieder lange Ruhe.
 
Zurück
Oben