• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

M2m

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Kennt die jemand? Ich hab letztens bei Dawsons Creek Lieder von denen gehört, fand die recht super.
Am besten fand ich "Everything" ( ich glaub das erste Lied das man bei diesem MTV-Konzert in DC gehört hat), das Lied is spitze.
Hab aber zugegebenermassen noch nie was gehört von denen vor Dawsons Creek.

Bin auf eure Antworten gespannt.
 
Werbung:
ja, dachte ich auch, dass die das von pokémon sind. ich glaub vom 1. film (hab ihn zwar nicht geguckt, war aber zu der zeit ne art fan *schäm*)
"don't say you love me" oder so?
sonst hab ich von denen nix mehr gehört...
 
Zwei Bilder von dem Auftritt bei Dawsons Creek, scheint übrigens die 100. Folge gewesen zu sein, die Folge wo sie in Californien waren und Joey und dieser andere Typ zusammenkamen. M2M hatten dort einen Auftritt bei einem MTV-Konzert zudem Audrey's Freund alle eingeladen hatte..vielleicht sagt das jetzt dem einen oder anderen mehr ?
Ich liebe das Lied "Everything" ;)) vielleicht kauf ich mir die CD wenn ich die mal wo günstig entdecke.


marion_on_stage.jpg

marion2.jpg
 
Werbung:
Diese Folge hab ich auch gesehen! "Everything" hab ich schon voher gekannt und in die Cd hab ich auch schon reingehört! Sind super Lieder drauf! ;)

Das Album:

B000065TRV.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Zurück
Oben