• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

lustige web pages

L

lightning

Guest
Kennt ihr witzige web seiten?

<span style='color:red'>Warnung - kann den PC zum Absturz bringen!</span>

1. Für gaaanz mutige und für Leute die wirklich Spass verstehen (sagt danach nicht, ich hätte euch nicht gewarnt:))wer wagt es?

Bilder,die man sich nicht endgehenlassen sollte
2.Geile Homepage

Kein kommentar
3.Test

Hoffentlich kennt ihr die Seiten noch nicht.
 
Werbung:
@AlyssaMilano: &nbsp;Ich war ganz mutig.*g* Das ist ja echt ganz schön wie soll ich sagen? Und es wurden immer mehr. Aber lustig war's. Müsst ihr alle auch mal hingehen. :eyes: Und guckt bloß, dass es wieder weggeht. :D
Die 2.Page ist auch voll cool. Total witzig. Und das 3. Das ist voll fies. Schreibt man da alles schön hin und dann... Ich find das aber super. Also, alles tolle Pages.
 
Ich bekomm nur die zweite und dritte Seite auf.
Hinter Eingang Nummer 1 verbirgt sich ein Virus, und mich lässt mein Virenprogramm nicht rein. Ich will es auch nicht deinstallieren, also wird diese Freude wohl nur euch zu Teil. *g*

:) mfg af
 
WOW!

Dass ist ja voll witzig! Besonders das letzte gefällt mir sehr gut, werde ich sofort allen enpfehlen! &nbsp;:D
------------------------------------------------------------

Kiss Zauberhafte_Phoebe.
 
@alyssafan: Da kommen dann lauter grüne &nbsp;:D Smilies. Die sehen so aus nur in grün. Die öffnen sich ganz oft in neuen Fenstern (oder wie heißt das?), bis alles voll von Smilies ist. Und man bekommst sie nicht mehr weg. Also schon, aber ich hab's nur mit strg+alt+entf wegbekommen. Ob's noch anders geht weiß ich nicht.
 
Ich habe sie NICHT mit Str+Alt+Entf wegbekommen. Mein Windows-Viren-Programm hat die ganze Zeit angeschlagen und ich konnte es nihct beenden, bzw, zu Windows zurückkehren! NEUSTART! *grummel*

Aber die anderen beiden Sachen waren lustig ! &nbsp;:lol:
 
Ich habe die Seiten noch nicht probiert und deswegen weis ich nicht ob die hier dabei ist .Aber ich gebe sie euch trotzdem .Die ist nicht gefährlich und auch nicht besonders lustig aber naja.
Schaut mal rein
 
Werbung:
Zurück
Oben