• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügner.....

ihc kann so ganz gut lügen.... bin in übung...muss man doch auch sien...in der schule meine ich: "ich finde das gedicht sehr schön...es ist sehr traurig geschrieben und man vergisst alles um einen herum...." lol
siria
 
Werbung:
ich finde lügen ganz ok, ohne sie würde ich den tag nich überstehen ;)
ich lüge in der schule nur, dann meine ma an wenn sie mich nevrt.

solange die lügen nicht ZU krass sind find ichs gut.
und notlügen sowieso :D

ich kann auch klasse Lügen :) gäbe es einen kontest wär ich in der rangliste ganz weit vorne *gg*
 
Ich sage zurzeit immer die Wahrheit!!

Ich lüge natürlich manchmal und früher habe ich auch ziemlich häufig gelogen. Manchmal lüge ich auch ohne es wirklich zu merken.

Was ich aber am besten kann ist die Wahrheit verschweigen. Ich finde das ist schon fast wie lügen. Ich rede auch meistens um den heißen Brei herum oder gehe nicht näher auf das Thema ein.
 
Also ich kann sehr gut lügen und ohne Probleme kann ich meinen Eltern ins Gesischt schauen ohne das ich rot werde oder zittere oder so was. Das find ich eigentlich sehr nützlich, weil ich zu meinen Eltern nicht immer so ehrlich bin. :D
Aber zu meinen Freunden bin ich eigentlich meistens ehrlich, nur wenns wirklich nicht anders geht, aber meine Freunde belüg ich gar nicht gern, meine Eltern oder Lehrer hingegen schon. :lol:
 
Frueher war ich echt mies in Luegen. Heute bin ich daran gewoehnt zu luegen. Wenn es nur um Notluegen geht, bin ich super. Da fallen mir echt super Ideen ohne dass es jemand merkt. Ich glaub manchmal uebertreib ich es mit den Luegen, aber schliesslich perfekt.
 
also: ich bin mit 82, mit johnny depp verheiratet, habe 26 kinder und sehe trotzdem aus wie alissa milano. :D nein, das stimmt natürlich nicht! (war ja auch schwer zu erraten ;))

ich mag lügen überhaupt nicht gerne, obwohl ich nicht leugne, dass sich hin und wieder mal eine kleine notlüge bei mir selbst einschleicht. danach hab ich aber meis ein irre schlechtes gewissen.
meiner meinung nach ist es wichtig, stets die wahrheit zu sagen. im prinzip belügt man sich ja schon selbst, wenn man zu allem, was einem vorgeschrieben wird, ja und amen sagt. seine meinung - und damit die wahrheit - zu sagen, ist vollkommen okay (und das soll auch so sein), solange das ganze im rahmen bleibt und nicht ausartet.

aber ich schweife ja wieder vom thema ab... ;)
ich mag leute nicht, die lügen. diese falschheit kann echt nervtötend sein. ich weiß das, ich bin 5 jahre mit 35 mädels in die klasse gegangen, da kommt sowas echt verdammt oft vor. da wird gelogen, dass sich die balken biegen. das muss doch echt nicht sein, oder?

naja, das wars...
 
Ich versuche so gut es geht nicht zu lügen, aber manchmal kann man einfach nichts dagegen tun, weil man sich einfach schützen will. Deswegen sind Notlügen natürlich okay, bzw. man kann es meiner Meinung nicht großartig verhindern.
Lügen, um andere schlecht zu machen, dagegen ist ein ganz klares Tabu.
Ganz schrecklich ist auch dieses Sich-in-Lügen-Verstricken.
 
ich bin eigentlich auch gegen lügen, nur manchmal gehts halt irgendwie nicht anders. :D
aber hab schon lang nicht mehr gelogen - ich wechsel dann immer das thema bevor ich lüge :zustimmen
aber mit meiner schwester und ein paar freundinnen alber ich immer rum (aber nur spasshalber) und da lügen wir halt rum - aber wir wissen alle, dass es nicht war ist - aber dadurch ist es immer seeeeeehr lustig :) ;)
 
Wenn ich eins hasse, dann sind es Lügen. Es ist echt das Schlimmste. Ja gut, Notlügen, um sich selbst mal zu schützen, sind schon okay.Aber es gibt ja auch Menschen, die einen ständig nur anlügen. Ich kenne da eine, die geht seit dieser Woche mit mir in eine Schule, die wollte mir und ner Freundin erklären, dass sie in einem Zug gesessen hatte, der sich einfach in der Mitte zerteilt hätte und der vordere Teil wär in die eine Richtung gefahren und der hintere in die andere Richtung. und sie wär dann in die andere Richtung gefahren, und wär dann was weiß ich wo gelandet.
Sie hat auch mal ner Freundin von mir erzählt, dass sie mich und meinen Freund in einem Tanzkurs gesehen haben will, obwohl ich noch nie in einem war!!!
Also so etwas zu erfinden, find ich schon echt armselig!! Was hat man denn davon, wenn man so einen Quatsch erzählt? Will sie damit auf sich aufmerksam machen oder was? Ich verstehs echt nicht :nein:
 
Notlügen finde ich ok das macht doch jeder hin + wieder aber einfach so einen anzulügen ohne Grund also da hört bei mir der Spass auf weil ich nichts mehr hasse als wenn man mich anlügt. Vor allem wenn es noch solche Sachen sind wo man eh gleich checkt das es nicht stimmt oder wenn es irgendwelche widersprüchlichen Sachen sind. Ich denke das solche Leute das machen um sich in den Mittelpunkt zu stellen. naja wenn sie es nötig haben.
Notlügen verwende ich sicher auch ab + zu aber eher unbewusst aber richtig jemanden etwas daher lügen tu ich nicht weil ich es ja auch nicht leiden kann wenn man mir da irgendwelche Geschichten aufdrückt. Ich hatte auch mal eine Frendin die mir die ärgsten Sachen erzählt hat + irgendwann ist mir das echt sowas von zu blöd geworden, dass ich ihr die Freundschaft gekündigt hat weil wenn man eine Freundschaft auf Lügen aufbaut, dann hat das nicht wirklich viel Sinn.
 
ich bin keine gute lügnerin....wenn ich versuche zu lügen, kommt mir meine beste freundin (lenna) immer dahinter,..sie kennt mich einfach zu gut:D

notlügen im allgemeinen finde ich ganz okay, solange es nicht zu weit geht!

:hase:
 
wenn mich jemand für etwas (zurecht) verdächtigt, kann ich nicht gut lügen - aber so märchen erzählen schon :D und verarschen kann ich leute auch seeehr gut hab shcon viel Praktik darin
 
ich kann Lügner einfach nicht leiden
kleinere Notlügen verwende ich allerdings auch wenn es sich nicht vermieden lässt ;)
-da ist ja auch nix dabei aber wenn jemand von früh bis spät nur "Gschicht'ln druckt"..... so was kann ich eben echt nicht ausstehen....
Mit Lügen aht man sowieso nur Probleme...wenn du einen einmal anlügst musst du den anderen dann das selbe sagen wenn du nicht willstd ass die Lügnerei auffliegt.... und meistens verplappert man sich irgendwann sowieso.....
Außerdem glaubt man Menschen die ständig nur lügen oder irgendwelche Gerüchte verbreiten irgendwann sowieso nichts mehr, auch wenn sie dann einmal ehrlich sind
 
Lügen und Ausreden finden, das sind meiner meinung nach zwei paar schuhe die sich aber sehr ähnlich sind. Ausreden finden sind harmloserer Natur, kleine Notlügen um ärger zu entkommen.

Ich selbst Lüge wenig, meistens lüge ich mich selbst an wenn ich was nicht wahr haben will.

Ausreden erfinde ich oft für meine Freunde, aber meine ausreden sind hieb und stichfest...
 
Werbung:
Da muss ich Thara Recht geben. Sicherlich ist es auch eine Art von Lügen, wenn man Ausreden erfindet, aber ich finde das auch nicht so schlimm. Meistens sind das eben wirklich Entschuldigungen, um etwaigem Ärger aus dem Weg zu gehen oder anderen Leuten nicht vor den Kopf zu stoßen oder gar weh zu tun.
 
Zurück
Oben