• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Louis Vuitton -Luxus?!

Also ich verstehe echt nicht wie man sich , für so einen Scheiß interressieren kann ! Meine Familie hat nicht sonderlich Geld seid mein Stiefvater acuh noch ausgezogen ist ! Meine Mum muss mich und meinen Bruder ganz alein großziehen und arbeitet nur in einem Supermarkt weil sie ihren anderen Job verloren hat . Ich kann echt nur mit dem Kopf wackeln wenn ich sehe wie verschwenderisch manche Menschn ihr GEld aus dem Fenser werfen für sündteure Schuhe oder ander Markensachn :nein: .
klar wird jetzt jemand sagen, ihr könnt es euch leisten aber ich finde es eingebildet mit soetwas rumzulaufen und dann auch noch Leute auszulachen die nicht so teure sachen habn , wie ihr :eindösen:
 
Werbung:
Also ausgelacht hab ich noch nie jemanden weil er keine Markenklamotten usw anhat das wäre ja ein Armutszeugnis für mich selbst

Ich denke für reiche Leute ist das einfach normal so wie wir bei Lidl oder Norma einkaufen gehen so gehen sie halt in teueren Restaurants essen, was sie für Normal halten ist halt nicht Normal für uns.

Was jeder mit seinem Geld anstellt ist ja im Endeffekt ihre eigene Sache
 
Ich finde Fälschungen allgemein einfach billig (Schuhe,usw) und den Kunden die sich das teuer erkaufen nicht gerecht außerdem schadet es dem Unternehmen und wer sich bewusst mit solchen Fälschung auf die Straße traut der ist dann selbst schuld wenn er solche Bemerkung bekommt , wobei ich das noch nie zu jemandem gesagt habe!

Im Endeffekt wollen sie doch genauso sein wie die anderen "eingebildeten" Reichen ist das nicht ein Wiederspruch in sich?
 
NEID AUF LV????

na lol... .. nur noch lol

wie auch imemr jedem das seine, ich finds nur albern, mit eienr marke hausierend auf der strße zu walken, udn dann sagen, man hats sich nur gkauft weil es qualli hat, und so praktisch ist. von wegen praktisch. in so kleien fuzi tschen was das meistens sind.. lächerlich
 
^^ Ich würde mal gerne wissen wer mit solch einer Tasche hausierend auf der Straße walkt

Nun ja zu nem Ergebnis wird es wie immer meist nicht kommen da jeder wie du schon erwähnst seine eigene Meinung vertritt wobei ins lächerlich brauchst du das ja auch nicht zu ziehen

Quali hat die Tasche trotzdem oder soll ich mir was kaufen was gleich kaputt geht? :p
 
Seien wir doch mal ehrlich, spricht da nicht einfach der Neid. Also sorry wenn sich des jetzt tussig oder so anhört, aber n bisschen Luxus braucht ne Frau einfach, es fühlt sich jede frau gut, wenn se was hat wo andere Frauen sie drum beneiden, blöde ausgedrückt. Es mag sein das es sich nicht jeder Leisten kann, aber deswegen mach ich doch die Leute nicht gleich doof an. Ich finds jetzt auch irgendwie ungerecht das wir blöde angemacht werden, weil wir uns eben nen Louis geleistet haben....
 
diealohaanna schrieb:
es fühlt sich jede frau gut, wenn se was hat wo andere Frauen sie drum beneiden

Also ehrlich gesagt , wer eine Tasche braucht, um von anderen um etwas beneidet zu werden Tut mir leid . Ich glaube man freut sich weit mehr über Komplimente was Haare , Auststrahlung , Charakter usw. angehen . Wenn ich eine teure Tasche brauche um Komplimente zu ernent bin ich schon ziemlich "unten" .
 
Ach komm, du zeigst sicher auch gerne was du hast! da spricht neid.Und ,,Unten" so wie du es nennst, bin ich sicher nicht. Ich brauche keine Teure Tasche um Komplimente zu bekommen, die Tasche hab ich weil sie mir gefällt! Komplis bekomme ich auch so.
 
@Miss Hellfire: danke ;)

lol ja die taschen sehe ich auch oft, aber sie sind noch recht schön :)

Aber ich finde, wenn jemand sie leisten kann, und ihm das Muster gefällt, warum sollte er sie nicht kaufen? :D
Man kauft ja meistens nur Sachen die einem gefallen ;)

und wenn jemand sagt, man kauft solche Sachen nur um damit zu protzen, nun ja ;)
dann muss man ja das zu jedem 2.Mensch sagen...

Ich würde die mir jetzt nicht kaufen, evt. wenn sie ein bisschen billiger werden ;) Aber was solls? :D
 
Hi,

*~Angel~* schrieb:
Ich selbst hab (leider?) nur 2 Taschen und einen Geldbeutel von Louis Vuitton wobei ich doch gerne mit meiner Freundin nach Stuttgart oder Nürnberg fahre um mir die neuen Collectionen anzuschauen. Außerdem finde ich das Louis Vuitton sehr schöne Ad Campaigns macht

Was das nennst du "nur"? Louis Vuitton ist verdammt teuer, ich könnte mir nicht mal eien Tasche leisten und wenn ich es könnte, würd ich es für so etwas sicher nicht ausgeben.
Ich war erst vor kurzem in Italien und da laufen die ganzen Schwarzhändler rum und ich und meine Freundinnen haben bei den Taschen immer sehr gefeilscht. Ich hab auch um eine Louis Vuitton Tasche gefeilscht (ich hab vorher geglaubt sie sei gefälscht). Schließlich hab ich ihn auf 25€ runterhandeln können und dann haben meine Freundinnen gesagt (sie kennen sich mit sowas aus), dass die Tasche 100% echt ist! Sie hat eine total gute Qualität aber ich in mir trotzdem nicht sicher ob sie das wirklich ist...naja.
Auf jeden Fall würde ich sicher nicht mehr als 30€ für eine Tasche ausgeben. Da wärs mir um mein Geld zu schade und ich laufe so und so lieber mit kleinen Rucksäcken oder Bauchtaschen rum. Und wenn ich jetzt so eine echte Markentasche hätte, würde ich mich nicht trauen, sie auf der Straße zu tragen.
Aber es ist jetzt nicht so, dass ich Leute schräg ansehe, nur weil sie Markentaschen tragen. Ich stemple die Person ja dann nicht gleich als "Markensau" aber, das finde ich diskriminierent. Ich denke mir, diejenige Person kann mit ihrem Geld machen, was sie will und wenn ihr die Tasche gefällt...ich hätte nichts dagegen. Schließlich haben die Taschen ja auch was besonderes an sich. Ich find sie ziemlich schön! Und sie halten sicherlich auch eine Ewigkeit.

mr.mair schrieb:
immer wenn ich frauen auf der staße mit dieser makrke sehe, muss ich schmunzeln.. viele haben sie, weil sie damit ausdrücken wie viel sie sich doch leisten können, udn wie viel geld sie besitzen.. lächerlich.. materielle menschen sind echt nur.. lächerlich

Du, das glaub ich aber eher nicht. Stempelst du gleich jeden Menschen als "materiellen Menschen" ab, wenn er eine Marke trägt? Ist das bei dir auch bei Klamotten so? Und angenommen, jemand würde mit einer Fälschung herumlaufen, könntest du das sicher nicht vom Original unterscheiden und ich sags dir, viele Leute laufen mit Fälschungen rum!! Außerdem heißt das gar nichts wenn mal jemand eine "Louis Vuitton" Tasche hat. Vielleicht gefällt der Person diese Tasche einfach sehr gut und trägt sie halt, weil man in einer Tasche nunmal sein Zeug transportiert. Also ich kann dir hier nicht zustimmen!

Ich bin eigentlich überhaupt nicht so der Markentyp aber ich denke mir nicht gleich bei jedem der mit einer Markentasche oder sonstwas rumrennt "Man, ist der ne Markensau!"
Meine Meinung.
 
Nun...warum habe ich dieses Thema ert jetzt entdeckt?

Ich finde LV gar nicht so ne schöne Marke. Das Zeichen finde ich leicht doof und die braunen Taschen auf denne es in Geld oder hellen braun Tönen drauf dekoriert ist... naja...soll Stil vermitteln sieht aber alt und so gar nicht stilvoll aus. Versteht mich jetzt bitte net falsch. Ich habe nichts LV, aber es ist eben nich mein Geschmack.

Und ich glaube auch nicht, dass sich Frauen UND Kerle solche Markenprodukte kaufen, weil sie zeigen wollen, dass sie was besseres sind. Nein. Es geht darum den Lebensstandard zu genießen, den man sich machmal leisen will, kann, wie auch immer.

Die verarbeiten bei solchen Produkten ist natürlich nie so hoch wie der Preis. Sprich man legt für solche Marken einfach zu viel Geld hin, als es wirklich wert ist. Ich würdde mir nie ne 4000 schwere D&G Tasche kaufen.. (also als frau gesehen)

Natürlich ist der Reiz da, wenn man gespart hat, sich irgendwann was persönlich wertvolles davon zu kaufen. Ob das Schuhe, Handtaschen, Urlaube, Konzertkarten, Geräte oder sonstige Sachen sind. Es gibt immer ein Mrkenprodukt, was einen anspricht und zwr jeden. Und es ist eben eine frage des Geldes, ob man sich das leisten kann... oder will.

Also ich versuche auch an gewissen marken fest zu halten, weil dort einfach sicher ist, dass die Verarbeiten gut ist. Außerdem gibt es auch dort schnäpchen und man kann für gutes Geld viel bekommen. Tommy Hilfiger für 9 Dollar.. da muss man doch zugreifen. Aber ich kaufe auch in normalen oder billigeren Geschäften. Es ist eben fakt, dass H&M T-shirts nach ne paar mal waschen doch eingehen und die Fabe nimmer so frisch wirkt..aber trotzdem suche ich auhc dort, finde und kaufe dort. Es geht darum dass mir das gefällt was ich kaufe oder für was ich Geld ausgebe und net was für ne Marke es hat.
 
Also mir sagt diese Marke nicht viel, aber ich denke, klamotten, mit denen man protzen will, kauft man bei den wirklich großen marken wie Brioni, Baldessarini, Joop, Hermes, Etro und so weiter.

Pseudomode geht mir echt auf den Wecker, also die Leute, die sich voll cool fühlen, nur weil sie bei Pimkie, New Yorker oder wo auch immer gekauft haben. Echt totlachen könnte ich mich über diese schlaumeier, die Fubu-Fashon tragen und meinen, sie sein voll in! Der anblick zum totlachen - vorzugsweise Türken, Araber und Schwarze in diesen "ach so hippen" Basketball-trikots in der gegend rumlaufen und man voll sieht, dass sie nur fakes anhaben! Nein! :rofl:
 
@ alohaanna

wenn du denkst das ich neidisch bin hast du dich geschnitten . klar bin ich etwas neidisch auf menschen die mehr geld haben und sich soviel leisten können , aber neidisch auf LV bestimmt nicht .
ich bin ein glücklicher mensch , ich brauche weder teure autos , klamotten, oder eine besonder graziöse einrichtung .
klar macht einen vl. ein neues auto freude , aber ich lache sehr viel mit freunden oder familie und habe daran bestimmt mehr freude als mit all dem teuren schnik schnak der sowieso nichts als menschliche erfindung ist ich vertraue auf den menschen selbst .
 
Werbung:
@Prue89

was für ein toller widerspruch : Wenn du denkst das ich neidisch bin hast du dich geschniten, klar bin ich etwas neidisch auf menschen die mehr geld haben und sich soviel leisten können.

also isses doch neid!

Ich hab auch sehr viel Freude mit meinen Freunden und Lachen tu ich eh andauernt, da brauch ich auch keine luxus zu auch wenn ich ihn mir leisten kann
 
Zurück
Oben