• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Louis Vuitton -Luxus?!

Angel

5.000er-Club
Registriert
7 Februar 2003
Beiträge
5.038
Ort
Deutschland
Da ich sehr von meiner besten Freundin beeinflusst worden bin eröffne ich mal dieses Thema.

Ich muss dazu sagen so Louis "verrückt" wie sie bin ich noch nicht ;)

Ich selbst hab (leider?) nur 2 Taschen und einen Geldbeutel von Louis Vuitton wobei ich doch gerne mit meiner Freundin nach Stuttgart oder Nürnberg fahre um mir die neuen Collectionen anzuschauen. Außerdem finde ich das Louis Vuitton sehr schöne Ad Campaigns macht

Deshalb wollte ich mal von euch wissen was ihr von dieser Marke haltet bzw von ihren Taschen, Schuhen, Sonnenbrillen etc.
 
Werbung:
Also, ich find Louis ned soo cool,
mir is lieba S.Oliver, Puma oda Esprit,
aba manche Sachen von Louis find ich toll,
z.B. manche Handtaschen..
 
Also ich mag Louis Vuitton, ich bin allgemein ein ziemlicher Mode-Fan.
LV hat wirklich viele sehr schöne Sachen, das einzige was mich stört ist dass viele so Tussis mit ihren gefälschten LV Handtäschchen rumlaufen, sich dabei total toll fühlen und denken dass alle sie anhimmeln weil sie 'ne LV Tasche haben (denn niemand merkt ja dass das eine Fälschung ist... ;) )

Naja jedenfalls hat LV einige schöne Sachen, vor allem der Schmuck gefällt mir sehr gut.
Trotzdem wird Ralph Lauren immer mein Lieblings Designer blieben :)


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ja die Fälschung sind wirklich billig aber Insider erkennen das meist sofort z.B an der Verarbeitung usw oder am Schloss , ich erkenn es nicht so schnell aber meine Freundin brüllt (sry Anna) dann auch mal laut Fälschung :rofl:

Den Schmuck find ich auch schön von meiner Freundin hab ich zum 18 einen Anhänger von LV bekommen
 
Aloha!

Hier! Beste LV freundin von der Chrispy *g*
Käy ich geb zu ich bin Louis Vuitton verrückt :-P aber hey Louis is nun mal Geil! Und wer auf Blicke steht so wie ich, der hat mit nem Louis halt die Blicke! Welche Frau hat nich gerne so nen biiiiiisschen Luxus.... gelle Chrispy, also wir zwei gehören dazu. S.O, Puma und Esprit sind auch gut, is mein halber kleiderschrank mit voll.

Es Lebe der LUXUS! LOUIS VUITTON 4 EVER!!!!!


Also läuft mir ne Tussi mit ner Fälschung entgegen sag ich ihr des, ich kann sowas echt net ab ham! Hinter mir ist mal eine mit ner üüüüblen fälschung hergelaufen und rief mir dann hinter her das ich ne fälschung hätte, ich bin zu ihr hingegangen und hab gemeint, sie kann gerne nach Düsseldorf in den Louis Laden und dort nach meiner Tasche schauen, die hat ihr göschle nimmer aufgemacht!
 
Ich erkenne die Firmenartikel auf 100 Metern Entfehrnung. ^^ Auch im Fernsehen immer: "Ahh Louis Vuitton!" "Was? Woher weißt du das?" "Das sieht man doch?" :lol:

Aber leider sind die Artikel sehr teuer und mein Taschengeld reicht nicht wirklich dafür. :( Also habe ich nichts von Louis Vuitton, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Und Luxus würde ich es auf alle Fälle nennen, da es ziehmlich teuer ist und man eigentlich auch was billigeres, anderes kaufen könnte. ;)
 
Ich finde Louis Vuitton klasse, nur leider auch ein bissl zu teuer für meine taschengeld -verhältnisse.
und meine mum würd mir glaub ich sowas auch nicht einfach so kaufen da es ihr zu teuer is, von dem her würd ich auch sagen das Louis Vuitton auf alle fälle luxus ist. aber schöner luxus :D :)
 
Also ich liebe Louis Vuitton!! Ich gehe oft in den Laden. Hab auch schon mehrer Taschen und Schmuck. Ich kann es auch nicht leiden, wenn alle mit ner gefälschten Tasche rumlaufen und behaupten sie sei echt. Ich kauf die sachen immer bei mir in München, da ist der Laden echt wunderschön, aber halt teuer; )
 
immer wenn ich frauen auf der staße mit dieser makrke sehe, muss ich schmunzeln.. viele haben sie, weil sie damit ausdrücken wie viel sie sich doch leisten können, udn wie viel geld sie besitzen.. lächerlich.. materielle menschen sind echt nur.. lächerlich
 
ich muss mr. mair da zustimmen, ich kenne die marke sowieso nur vom hören und ich habe überhaupt keine markensachen außer 1 paar converse ;) find ich übertrieben diese marken wenn jemand das schon gleich erkennt das ist doch irgendwie krank find ich...
 
jop! und oft haben no-name sachen bessere qualli als irgent so n snoob blödsinn. nur weils alle haben, heißt das noch lange nicht, dass es ach quali. ist.
 
mr.mair schrieb:
immer wenn ich frauen auf der staße mit dieser makrke sehe, muss ich schmunzeln.. viele haben sie, weil sie damit ausdrücken wie viel sie sich doch leisten können

Den Eindruck hab ich auch bei vielen. Dann find ich das einfach nur albern... Sich nur die Sachen zu kaufen, damit alle sehn können, wie viel Geld man doch hat... Das ist doch ranzig...
Man sollte sich die Sachen nur kaufen, wenn sie einem gefallen und ich finde dieses Muster geht irgendwann mal auf die Nerven...Und diese einen bunten Taschen (also die weißen mit dem bunten Muster obendrauf) find ich einfach nur kitschig und nicht schön ^^ ... Sonst hab ich irgendwie auch keine Ahnung von LV ;) ...
Und solche Fälschungen sind dann irgendwie schon billig...
Und ja, ich find auch, nur weil das ne gute Marke ist, heißt es nicht, das haz gute Qualität...
Obwohl meine Mom hat auch ein Portemonnai von LV und sie hat gesagt, dass ich es dann erben darf ;) ... lol :D
 
Lol, ich weiss nicht mal was Louis Vuitton ist, oder das es diese Marke gibt ;) (gibt es die in der Schweiz? :lol: )

Hat jemand ein Bild? Evt. kann mir das auf die Sprünge helfen? ;)
Nun ja auch wenn ich es kennen würde, hätte ich s.w nichts davon... Weil die Artikel scheinen ja teuer zu sein ;) Lol und dann kauf ich mir lieber etnies (und so weiter) artiken ;)
 
Lous Vuitton ist ein französischer Designer.

Kennst du bestimmt:
M72040_large.jpg




Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
mr.mair schrieb:
immer wenn ich frauen auf der staße mit dieser makrke sehe, muss ich schmunzeln.. viele haben sie, weil sie damit ausdrücken wie viel sie sich doch leisten können, udn wie viel geld sie besitzen.. lächerlich.. materielle menschen sind echt nur.. lächerlich

Nun ja es kommt ja auch drauf an aus welchem Motiv sie die Tasche gekauft haben, manche sparen sehr lange auf eine solche Tasche hin und sind deshalb nicht materielle Menschen sondern sie gönnen sich halt einen außergewöhnlichen Luxus.

mr.mair schrieb:
jop! und oft haben no-name sachen bessere qualli als irgent so n snoob blödsinn. nur weils alle haben, heißt das noch lange nicht, dass es ach quali. ist.

Das bezweifel ich jetzt mal stark besonders bei LV kommt es sehr auf Qualität an und schon gar nicht alle haben solche Sachen leider gibt es auch Menschen die nur aus purem Neid jemanden wegen seines Luxus dumm anmachen

@ fragile Um ehrlich zu sein die weißen mit dem bunten find ich auch ganz schrecklich
 
Zurück
Oben