• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost Prophets

fragile

1.000er-Club
Registriert
22 April 2003
Beiträge
1.814
Ort
there
Kennt einer von euch die Lost Prophets??
Ihre aktuelle Single heißt Burn, burn und die nächste Single wird Last Train Home sein :)
Das neue Album, Start Something:

cover_lostprophets.jpg


So wie es aussieht, sind sie nicht so bekannt :)
Aber ich habe das neue Album von meiner Freundin bekommen und es gefällt mir ganz gut!

Wäre schön, wenn jemand antworten würde :zufrieden
 
Werbung:
na klar kenn ich die lost prophets :D
ich hab mir die cd sofort am 2.2. gekauft, als die rausgekommen ist... boah, die ist echt zu empfehlen ;)

naja last train home mag ich net so sehr... aber ich finde das erste lied der cd (wie hiess das nochmal?) und den refrain von hello again voll gut ;) und, na klar, burn burn :D
 
Das 1. heißt glaub ich We still kill on the old way??? Bin mir nicht ganz sicher!
Das find ich auch total gut und das 2. ist auch gut :)
Last train Home find ich auch nicht so toll!
 
Ich hab auch das Album von Lostprophets, mir gefällt Gothic besonders gut! Aber Burn Burn ist der totale Hammer!
 
AngelWhisper schrieb:
Das 1. heißt glaub ich We still kill on the old way??? Bin mir nicht ganz sicher!
Das find ich auch total gut und das 2. ist auch gut :)
Last train Home find ich auch nicht so toll!

ja, genau, we still kill the old way heisst es ;)
to hell we ride (also #2) find ich auch ganz okay...

ahja, was ich vergessen hab: i don't know ist auch gut :zustimmen


@glitter: ich würd lostprophets vielleicht nicht unbedingt als gothic bezeichnen...!? und ja, burn burn ist der hammer :D
 
@niria
irgendwie versteh ich nich was du meinst. (ich mein das mir besonders das LIED Gothic von LostPophets gefällt)
 
aso... ich dachte du meist das wär die musikrichtung ^^"

naja das lied gothic kenn ich leider nicht... iss aber ja auch net auf stat something drauf...
 
Ich bin heute bei MTV auf die Band gestossen und mir hat Burn Burn wirklich gut gefallen. :zustimmen Werd demnächst mal in's Album reinhören... :)
 
Das Album hab ich nun mittlerweile auch und ich muss sagen, das mir so ziemlich jedes Lied von ihnen gut gefällt, ganz besonders "Last train home".
In ein paar Minuten sind die sogar bei uns in der Stadt, als Vorgruppe, werde ich mir natürlich anhören gehen, *sich schon riesig drauf freut*.

Meine Mutter nennt ihre Musik "lautes Gekreische", was es meiner Meinung nach nicht ist, die Texte gefallen mir und auch die Melodie passt gut dazu. Ich würde sie jetzt nicht als meine Lieblingsband bezeichnen, aber als nette Abwechslung auf jeden Fall ;)
 
@ AngelWhisper: Komisch, bei mir ist es das achte Lied auf dem Album, vielleicht hab ich ja irgendeine Special-Edition!? (Wenn es so was von denen überhaupt gibt)
 
Das achte heißt bei mir "Goodbye Tonight" ...
Ja, komischt *hmpf* !
Ich weiß nicht, ob die eine Special_edition rausgebracht haben, denke ich eher nicht :) !
Aber keine Ahnung *schulter zuck* !
 
Werbung:
Also ich mag lost prophets ;)

am liebsten mag ich ;)
"wake up"
"last train home"
und bessonders
"goodbye tonight"

na ja, zum teil erinnern sie mich an Linkin Park besonders bei "wake up"
und bei "goodbye tonight" an good Charlotte :D

sonst ehner nicht :D
aber sie sind echt gut :)
 
Zurück
Oben