• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nina Sky

L

Lil'Phoebe

Guest
hi an alle :)

kennt denn jemand von euch die beiden 18 jährigen zwillinge nicole und natalie? ihr bandname "nina sky" setzt sich aus den ersten beiden buchstaben der vornamen von den beiden zusammen (NIcole und NAtalie) und das "sky" weil sie eine faszination für den himmel haben.
Ihr erstes album ist nun fertig und die erste single daraus heißt "move your body"- habt ihr schon davon gehört? also ich persönlich höre es den ganzen tag rauf und runter und kann absolut nicht genug davon bekommen :) ..es ist feiner r&b mit vielen dance-rhytmen -mein sommerhit des jahres!!
würde mich über eure meinungen zu dem lied oder auch zu der gruppe freuen!!
 
Werbung:
Ich finde die zwillinge haben wirklich was drauf und diese lied liebe ich!
Eigentlich wusste ich dass sie nicole und natalie heissen, aber das mit dem himmel wusste ich nicht! danke für die info!!
 
Der Song "Move Ya Body" ist bereits in meiner Playlist vorhanden. Ein passender Sommerhit und einem geht dieser Beat einfach nicht mehr aus dem Kopf. Mal schauen wie das Album wird :)
 
ich hab auf einer französischen seite, weiss aber nicht mehr wie sie heisst einfach so tracks vom album gefunden indem man 30 sec reinhören darf und ich fand dass die tracks sich wirklich nicht schlecht anhörten!
 
das album von ihnen ist schon draußen- zumindest in den usa.. ob es in österreich/deutschland/schweiz schon erhätlich ist weiß ich nicht.. auf jeden fall hab ich mir schon einige lieder angehört und ich bin begeistert!! darauf kann man schnelle dance beats finden aber auch balladen- wie zum beispiel "surely missed" (surely missed handelt von dem verlust der besten freundin- wunderschönes lied!) und auch temperature's rising ist eher ein langsamer song
also das album besteht aus r&b, pop, hip hop und auch reggae rhytmen und deren stimmen sind einfach klasse!! meine favourite tracks sind: "move ya body", "turnin me on", "surely missed", "you deserve (feat. betty wright)", runaway
die lyrics sind wirklich spitze und tiefgründig..ich kann mich gut hineinversetzen bei manchen songs-als würden sie mir aus der seele sprechen *ggg*-wirklich wunderschön! :)
 
Werbung:
move ya body ist echt cool!
ich hoffe sie bringen bald eine neue single raus;)
zwillinge sind eh fast immer cool!
lg shiny
 
Zurück
Oben