• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

Kain und Abel vielleicht? Und Kain erschlug Abel und die waren die Söhne von Adam und Eva und wenns nur 4 Menschen gab, war Abel ein Viertel davon..Hm, könnte stimmen, weil mit einem SCHLAG..stimmts?
 
Werbung:
~Envy~ schrieb:
Hat das auch wieder was zu tun mit Adam/Eva/Kain/Abel vielleicht? Und einer von denen wurde ja erschlagen (Schande über mich, ich weiß nicht, welcher ;)) und wenns nur 4 Menschen gab, war er ein Viertel davon..Hm, könnte stimmen, weil mit einem SCHLAG..stimmts?

Yep, gut gemacht :zustimmen ...Kain hat Abel erschlagen... ;)
 
Yeah!! Eigentlich sind deine Rätsel immer soo schwer, aber jetzt habe ich auch mal was erraten *freu*..:)

In einem geschlossenen Raum sind drei Tote die an einem Tisch sitzen. Vor Ihnen liegen Spielkarten, ein leerer Revolver und einer der drei ist erschossen.
 
Dunadan schrieb:
Sag mal weißt du nur Sachen von der Bibel???
Bitte ~Envy~ nimm mal was leichts, wo auch solche Deppen wie ich draufkommen!

Bin normal auch nicht so bewandert in der ganzen Bibel-Geschichte..wusste ja zuerst nicht mal, welcher erschlagen wurde, habe mich dann aber mal schlau gemacht..;)
Mein neues Rätsel ist nicht so schwer und: es hat nichts mit der Bibel zu tun! :) Viel Spaß!
 
Sie haben ganz normal Karten gespielt..Keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus ;).

Aber es ist wichtig, dass sie Karten gespielt haben, sie haben nämlich um etwas gespielt! :)
 
Oder sie haben gepokert? und einer hat sich erschossen. Aber die anderen sind auch tot. Warum? Sie haben nen Herzinfarkt bekommen, weil der andere gewettet hat, dass er gewinnt und wenn nicht hat er sich erschießen müssen und die anderen haben das nur als scherz gesagt, und sind dann einfach nur tot umgefallen! Weil sie geglaubt haben er würd sowieso nicht tun! Sekundentot eben!
 
Dunadan schrieb:
Oder sie haben gepokert? und einer hat sich erschossen. Aber die anderen sind auch tot. Warum? Sie haben nen Herzinfarkt bekommen, weil der andere gewettet hat, dass er gewinnt und wenn nicht hat er sich erschießen müssen und die anderen haben das nur als scherz gesagt, und sind dann einfach nur tot umgefallen! Weil sie geglaubt haben er würd sowieso nicht tun! Sekundentot eben!

Ähm..klingt zwar gut, stimmt aber nicht.:D

Sie haben Karten gespielt, egal welches Spiel, ob Poker oder Russisches Roulette, es ist nur wichtig, weil sie um etwas gespielt haben..
Lest euch das Rätsel nochmal durch, und versucht zuerst mal draufzukommen, worum sie gespielt haben!

In einem geschlossenen Raum gibt es drei Tote, die an einem Tisch sitzen. Vor Ihnen liegen Spielkarten, ein leerer Revolver und einer der drei ist erschossen.
 
Also sie haben um etwas gespielt....ahso sagen wir mal die drei waren krank/es war drausen eis kalt oder sie hatten kein essen mehr im revolver war nur noch eine kugel der der erschossen worden ist hat gewonnen und durfte sich erschiesen die anderen mussten an irgendeiner krankheit sterben/erfrieren oder verhungern?
 
Die anderen 2 sind keines natürlichen Todes gestorben, oder? Also einer ist erschossen worden, 2 bleiben übrig...die können sich ja schlecht gleichzeitig gegenseitig umbringen...ahm...sind die andern 2 aus demselben Grund gestorben? Sind sie erstickt im geschlossenen Raum??Nur hätten sie ja rausgehen können...
 
Werbung:
Sandy*Girl schrieb:
Also sie haben um etwas gespielt....ahso sagen wir mal die drei waren krank/es war drausen eis kalt oder sie hatten kein essen mehr im revolver war nur noch eine kugel der der erschossen worden ist hat gewonnen und durfte sich erschiesen die anderen mussten an irgendeiner krankheit sterben/erfrieren oder verhungern?

Ja, derjenige, der gewonnen hatte, "durfte" sich erschießen.. Die anderen beiden mussten einen anderen Tod sterben! Versucht mal das rauszufinden, wie sie gestorben sind und dann habt ihr fast das ganze Rätsel schon ;)

Leo*ifsil*Wyatt schrieb:
Die anderen 2 sind keines natürlichen Todes gestorben, oder? Also einer ist erschossen worden, 2 bleiben übrig...die können sich ja schlecht gleichzeitig gegenseitig umbringen...ahm...sind die andern 2 aus demselben Grund gestorben? Sind sie erstickt im geschlossenen Raum??Nur hätten sie ja rausgehen können...

Ja, sie sind erstickt im geschlossenen Raum!
Jetzt habt ihrs eh schon, ihr müsst nur mehr rausfinden, warum sie eben nicht rausgehen könnten...(Ich glaube, ich helfe viel zu viel..;))
 
Zurück
Oben