• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

Werbung:
Echt? Punsch ist heiss? :verwirrt:
Die Lösung mit den Eiswürfeln halte ich für eine sehr gute (obwohl... Apfelstücke, he? ;D)
Vielleicht sollte sich die "Rätsel-Geberin" mal melden, hm?
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Ja, sorry, dass ich so lang nicht mehr da war...Aber es war sehr lustig, eure Ratten-Theorien zu lesen ;)
Also, das mit den Eiswürfeln stimmt! Es waren Eiswürfel im Punsch, die eben noch Eswürfel waren, als der Mann dann ging, schmolzen sie und das Gift war dann pur im Punsch...
Leo*ifsil*Wyatt ist dran...
 
Okay..hm...

Eine Frau gab einem Mann etwas zu essen. Das war der Grund dafür, dass er sterben musste. Was sie ihm gab, war weder vergiftet noch giftig. Warum musste er dann sterben?
 
sowas ähnliches htten wir doch oder ? naja ich sags mal der mann war einmal schiffsbrüchig mit 2 seiner freunden und dort einer seiner freunde de anderen freund getötet und dem mann ( um der es im rätsel geht ) gegebn und hat gesagt dass es vogelfleisch war und seine frau hatte echtes vogelfleisch für ihn gekocht und als der man fragte was das sei sagte seine frau : vogelfleisch und so hat er sich selbst erschossen / getötet weil er nun wusste dass er damals seinen freund gegessen hat
 
Er ist dran erstickt?
Ist es eine eindeutige Lösung oder so was, was man sich an den Haaren herbeiziehen muss?

Oder die Geschichte spielt in Mittelalter und die Frau war eine Hexe..Man durfte nicht von Hexen annehmen, der Mann tat es aber und wurde hingerichtet..:D
 
Nein, er ist nicht daran erstickt und ja, mann muss die Lösung an den Haaren herbeiziehen..*g* nein, sooo weit hergeholt ist es auch nicht, aber man kommt sicher nicht leicht drauf.. ;)

also noch ein kleiner Tipp: entscheidend ist, wer der Mann und wer die Frau war, und wie der Mann dann wirklich gestorben ist..
 
Hm...der Mann ist im Zirkus aufgetreten, die Frau auch und bei einer Aufführung sollte der Mann etwas essen..Er hat es in den Mund gesteckt und gleichzeitig ist von der Zirkuskuppel ein Scheinwerfer heruntergefallen und hat ihn erschlagen? :D (Heute bin ich kreativ..;))

Oder die Frau war bei der Mafia und der Mann hatte was damit zu tun und bei einem Geschäftsessen wurde der Mann von dem Mafiaboss erschossen, weil er nicht wollte, dass der Mann damit was zu tun hat..;)

Oder...die Frau hat dem Mann etwas zu essen gegeben und ihn gleichzeitig erstochen?
 
~Envy~ schrieb:
Hm...der Mann ist im Zirkus aufgetreten, die Frau auch und bei einer Aufführung sollte der Mann etwas essen..Er hat es in den Mund gesteckt und gleichzeitig ist von der Zirkuskuppel ein Scheinwerfer heruntergefallen und hat ihn erschlagen? :D (Heute bin ich kreativ..;))#

Oder die Frau war bei der Mafia und der Mann hatte was damit zu tun und bei einem Geschäftsessen wurde der Mann von dem Mafiaboss erschossen, weil er nicht wollte, dass der Mann damit was zu tun hat..;)

Ahh..nein, beides falsch.. ;)
 
Nehmen wir mal an es war ein Apfel, dann ist er nicht giftig gewesen sondern einfach nur verdorben, und hats erst zu spät gemerkt, erst dann wenn ihm schlecht geworden ist, und sie sind dann ins Krankenhaus gefahren, doch die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun! Rührende Geschichte was?
 
Werbung:
Zurück
Oben