• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

logische denksportaufgaben :)

Wollte die Frau den Mann umbringen oder war es... uhm "Absicht"?

Nay, also ich glaub nicht, dass jemand an einem verdorbenen Apfel sterben kann, aber gute Idee ;D

Allergisch, hmm yep yep - dieser Meinung bin ich eigentlich auch :zustimmen (aber nicht vielleicht zu einfach?)
Lg
 
Werbung:
Also Dunandan hat Recht, es war ein Apfel... ;) er war aber nicht verdorben!
Der Mann war auch nicht allergisch und es war keine Absicht von der Frau, dass er stirbt...

Noch ein kleiner Tipp: Dass der Mann durch den Apfel starb, hab ich nicht gesagt...der Apfel war nur der Grund dafür, dass er sterben musste... ;)
 
Eine Frau gab einem Mann etwas zu essen. Das war der Grund dafür, dass er sterben musste. Was sie ihm gab, war weder vergiftet noch giftig. Warum musste er dann sterben?

--> Vielleicht hat das was mit "Adam und Eva" aus der Bibel zu tun? :D :lol:
 
He cool *lol* Das hab ich mir jetzt echt nicht gedacht *g*
Hab nur gesehen, dass du geschrieben hast: "Besonders auf Mann und Frau achten" und die Idee mit dem Apfel ;).

Boah jetzt muss mir aber echt eins einfallen ;)....*nachdenk*
Nein sorry...ich kenn keine solche Rätzel leider :( Kann jemand anderes weiter machen?
 
Ahm..wenn keiner was dagegen hat, stell ich noch eins, denn sonst scheint sich hier ja niemand zu melden... :komisch: Okay? also..hm..ich glaub, dass ist nicht so schwer... ;)

Ein Viertel der Menschheit starb mit einem Schlag. Wie?
 
Nein, der Apfel war nicht vergiftet, aber Eva gab dem armen Adam ja bekanntlich die verbotene Frucht vom Baum der Erkenntnis, und indem er davon aß, brach er Gottes Gebot und verlor seine Unsterblichkeit.. ;)

Es war ein ganz normaler Schlag ;) Einen großen Tipp gab ich schon mehrmals: es starb nicht ungefähr ein Viertel, sondern EXAKT ein Viertel der Menscheit...also wann kann das nur gewesen sein?
 
Dunadan schrieb:
Beim Weltkrieg??? Woher soll ich das wissen? ich war in Geschichte noch nie gut!

Hallo :komisch: ? Glaubst du, irgendjemand zählt die Gräber nach einem Weltkrieg? Wenn es genau ein Viertel war, kann es nur ganz früh passiert sein, wo es noch nicht so viele Menschen gab, sodass man sie leicht zählen konnte.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben