• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lil Charmeds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::piper mag Tom & Jerry nicht, deshalb lässt sie kurzerhand den Bildschirm erstarren::
Ich mag was anderes anschauen!
 
(ich habe den Bildschirm mit meiner Kraft erstarren lassen :lol: )
Doch!
Ich werde die Erstarrung auch nicht lösen!
::meint Piper trozig::

(ich hab bei einer neuen Macht weitergeschrieben ;))
 
::piper duckt sich unter dem Kissen hindurch und setzt sich mit einem Siegerlächeln auf die Couch. Dann lässt sie den Fernsehr "entstarren" und schaut sich zufrieden eine andere Serie an::
 
::Grandma kommt runter von der Treppe und läuft zur Küche.
Dort bereitet sie das Frühstück::

''Kommt ihr?? Es gibt Frühstück!''
 
(Was isn das???)
Müüüüüüüüüüüüsli!
::plärt Piper, die den Fernseher ausgeschalten hat und zu den beiden gekommen ist::
 
(Ähm..keine Ahung wie das bei euch heißt! Is jedenfalls so was wie Kuchen nur nicht so süß! ;) Wir können jetzt lane so weiter streiten! charmed_best ist nimma da! ;))

::prue öffnet mit ihrer Kraft eine Lade die Piper zurükstößt. Dann streckt sie ihr die Zunge raus und rennt weg::

Hahaha....kriegst mich nicht!

::und rennt durch ganze Haus::
 
::piper grinst selbstzufrieden und holt sich eine Schale, Müsli und Milch. Dann setzt sie sich an den Tisch und mampf zufrieden::
 
*andy hat schon gefrühstückt und seine mum bringt ihn zu seinen freundinnen. er klingelt an der tür udn wartet dass ihm jemand aufmacht,*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben