• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingstiere

Ich finde Hunde total süss.Ich habe selber einen Hund und wenn der mich mit seinen treuen Hundeaugen anguckt kann ich ihn einfach nur knuddeln :D.

Bye Lyssa Phoebe
 
Werbung:
Meine Lieblingstiere sind Pferde ( hab eines), obwohl ich männlich bin, vor Schlangen krieg ich total die Panik... genauso wie vor spinnen
 
Meine Lieblingstiere sind Pferde, (Raub)Katzen, Reptilien, und Greifvögel. Eigentlich mag ich die meisten Tiere, bis auf Insekten
 
Meine lieblingstiere sind Meerschweinchen,Eichhörnchen,Geckos,Delfine,
Geparden,Waschbären und Katzen.
meerschweinchen.jpg

eichhoernchen.jpg

geckos.jpg

delfin.jpg
gepard-gross.jpg

waschbaer.jpg

katze.jpg

lg syn
 
lieblingstiere?
da gibts viele...aber ganz oben stehen bären, aller art...ich find die einfach total süß...aber ich möcht ihnen nciht in freier natur begegnen
dann mag ich noch total gern katzen und elefanten sind auch total süß...
delphine und wale auch....ok ich hör auf, mir fallen sicher noch einige ein *lol*
 
Meine Lieblingstiere sind Hunde (keine brutal gezüchteten, aggressiven, sondern eher Mischlinge) und Wölfe. Wölfe faszinieren mich sehr, außerdem sind sie denn Hunden so ähnlich und sind so fürsorglich.
Vögel mag ich auch sehr gerne, ich bewundere sie, weil sie fliegen können.
 
Also Vögel mag ich irgendwie nicht.
Ich mag auch Wölfe sehr und Frettchen,die sind so cool.
Ich hasse Insekten,außer Marienkäfer,die sehen irgendwie....nett aus..
 
Ich mag eigendlich ach alle Tiere ausser diese ekligen Insekten natürlich. *bähhh*

Aber am liebsten mag ich Schlangen. Keine Ahnung warum, die faszinieren mich einfach!!!!!
 
Werbung:
Meine Lieblingstiere sind Hunde,Kleintiere(kaninchen,meerscheinchen,hamster,mäuse),Schlangen(keine giftigen),Eisbären und Elefanten.
 

Anhänge

  • 20031111164440_blacky.jpeg
    20031111164440_blacky.jpeg
    28,7 KB · Aufrufe: 2
  • kaninchen.jpeg
    kaninchen.jpeg
    7,6 KB · Aufrufe: 2
  • eisbaeren.jpeg
    eisbaeren.jpeg
    52,6 KB · Aufrufe: 2
  • elefanten.jpeg
    elefanten.jpeg
    32,5 KB · Aufrufe: 2
  • schlangen.jpeg
    schlangen.jpeg
    16,6 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben