• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingstiere

Oje, schwere Frage... also Wale, Wölfe, Hunde, Mäuse, Ratten (aber nur Hausratten) und Pferde.

Shannen
 
Werbung:
Delphine ich find sie voll schön und süß.*g* und so ausgeglichen irgendwie...
delphine.jpg


Dann mag ich nochh voll gern Hasen, hab ja auch selber zwei, weil delphine kann man sich ja schlecht halten. ;) sie sind ein super praktisches haustier, süß, manche sind verschmust und sie brauchen, wenn sie zu zweit oder mehreren sind net soo viel aufmerksamkeit. meine beiden hoppeln den ganzen tag im garten rum, machen sie meistens viel lieber als schmusen.
kaninchen.jpg
(der sieht meinem neuen auch voll ähnlich, aber meiner hat blaue augen)

Pferde. Die sind auch super süß und reiten macht halt voll spaß. ;)


Schlangen Ich find das sind voll faszinierende, intressante tiere. will mir später eigentlich eine (oder zwei) holen, mal sehn...
mamba.jpg


ich find aber auch noch viele andere tierrassen cool, wird dann aber jetzt zu viel.
 
Ich liebe Delphine und Wale!!!!!
Auch Eichhörnchen, Rehe, (es ist so schön die Morgens zu sehen, wenn ich aufstehe), Hasen, und sooooooooooo viele mehr!!!

Nur Spinnen und so Stechficher mag ichnet!!!

Love, EDEN
 
Hey....also eigentlich mag ich ja alle Tiere, aber meine Lieblingstiere sind Pferde und Delphine!
Sie sind einfach die liebevollsten Geschöpfe die es gibt :)

Delphine.jpg

delphine.jpg

Pferde.JPG
 
Meine Lieblingstiere sind mit abstand Hunde. Ich liebe sie einfach, vorallem wenn es so richtig schöne große Hunde sind *g*.

Was ich gar nicht mag sind Katzen -ich habe ziemliche Angst vor ihnen, dabei habe ich selbst eine.

Außerdem noch coole Tiere sind Schafe, Eulen und Ratten! *seuftz*

Leider bekomme ich keine Ratten, aber ich hätte so gerne zwei!


*Ynee*
 
was für hunderassen bevorzugt ihr denn oder gibt es da keine speziellen????

muss auch nicht nur um hunde gehen gibt ja bei jeder tierart viele verschiedene rassen!!!!!
 
@LittlePiper
Das Bild is echt der Hammer.

Meine Lieblingshunderassen sind Rauhaardackel, da ich selbst einen hatte...
Dann kommen Golden Retriver, Rotweiler, Münsterländer, Bernhaarsennen Hunde...eigentlich mag ich alle Rassen, bis auf Puddel und Chiwawas.

Bei den Pferden mag ich am liebsten Haflinger, Araber, Hannoveraner und Isländer.
 
Flat Coated Retriever, ich habe selber zwei von der Sorte, sowie Golden Retriever, davon läuft hier auch einer rum :)

Fran :D
 
Werbung:
meine lieblingsrasse ist der labrador (retriver) hab nämlich so einen der ist so süß.muss mal schauen vielleicht kann ich mal ein bild von ihm posten ;)

wenn es euch interessiert :fragend:
 
Zurück
Oben