• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsstaffel

welche staffeln gefällt dir in charmed am besten?

  • 1.staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.staffel

    Stimmen: 2 13,3%
  • 4.staffel

    Stimmen: 1 6,7%
  • 1.staffel und 2.staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.staffel und 3.staffel

    Stimmen: 1 6,7%
  • 1.staffel und 4.staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.staffel und 3.staffel

    Stimmen: 2 13,3%
  • 2.staffel und 4.staffel

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.staffel und 4.staffel

    Stimmen: 3 20,0%
  • alle staffeln

    Stimmen: 6 40,0%
  • keine gefällt mir am besten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Also ich fand die 3 Staffel am besten, die 5 it eigentlich auch gut, bis auf das ende von der 5. staffel *heul* wo piper und leo sich trennen *schlurz*
Naja die 6. isteigentlicha uch gut...nur die 4 mag ich nicht
 
Mir hat eigentlich auch die 1. und die 3. Staffel am besten gefallen. Die 5. Staffel kann ich noch net beurteilen, da ich diese noch net kenne genau wie die 6. Staffel. Die 4. Staffel fand ich net so gut (da Prue net mehr da ist und Paige aufgetaucht ist)
 
Mir gefällt die 3 und die 5 am besten.
Die 4 Staffel hat mir nur der Anfang gefallen dann die Gechsichte mit Cole und Phoebe fand ich mit der Zeit langweilig...
 
Mir gefällt die 5 Staffel am meisten da Piper schwanger ist und alle so n eu gestylt sind :lol:
Und es dreht sich auch ein bisschen mehr um die Familie....:umarmung:

:lol: :jump2:
 
Bislang die Vierte, ich glaub, es wird aber noch die Fünfte. Ich mag diese ganzen magischen Sachen so. Wisst ihr, was ich mein? In der ersten und zweiten Staffel sind sie immer nur daheim, und vernichten da Dämonen; in der Fünften wird es irgendwie magischer und märchenhafter.
Die Vierte fand ich bislang aber am spannendsten - Phoebe als Königin der Unterwelt: Genial! - ; die Dritte war auch nicht schlecht, ich fand die Geschichte mit Phoebe und Cole so schön.
 
natürlich gefällt mir die 5.staffel am besten!
aber ich finde eigentlich alle super!
die neuen sind natürlich immer die besten! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben