• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsfarben?

P

Piper88

Guest
Hi Leute!

Wisst ihr was für Lieblingsfarben die Mädls und Jungs haben also im richtigen Leben! :) Ich meine damit auch Brian...
Shannen's Lieblingsfarbe ist schwarz oder?


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
@veri Ja shannen´s lieblingsfarbe ist schwarz genau wie meine :eyes:  :eyes:  :eyes: Das hab ich dir ja heute Nachmittag per ICQ gesagt :lol:  :colgate:  :D  ;)
 
@Peas Ich find schwarz genauso toll wie shannen und ein paar meiner freundinnen auch :eyes:  :eyes:  :eyes: warum nicht?? :dontgetit:
 
Meine Lieblingsfarbe ist auch schwarz. Vielleicht färb ich mir bald mal die Haare so, mal sehen.
 
@Zauberhafte_Prue: Was für ne Haarfarbe hast du denn normal? Also ich find schwarze haare auch cool, aber ich mach das besser nicht, dann würd ich noch blasser aussehen. ;)
@Thema: Keine Ahnung, was ihre Lieblingsfarben sind, asber bei Shannen Und Alyssa habat ihrs ja schon geklärt. :D
 
Eigentlich bin ich irgendwie honigblond oder so, aber es schaut find ich blöd aus, weil meine Haut überhaupt nicht hell ist und ich grüne Augen hab.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2K
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
P
Antworten
1
Aufrufe
942
C
P
Antworten
81
Aufrufe
5K
~°Sylana°~
°
Zurück
Oben