• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsfarben?

Also meine Lieblingsfarbe is auch Blau, aber auf jedenfall nicht schwarz. naja vielleicht noch rot und rosarot.
Meine Schwester hat sich die Haare früher auch immer schwarz gefärbt - bei ihr war dann alles schwarz *bäh*
naja jetz is sie wenigstens blond  ;)
 
Werbung:
maybee: Bei mir Gelten sie trotzdem  :p   :lol:

Zum Thema: Hollys Lieblingsfarbe ist soviel ich weiss auch blau  :eyes:

Rose Lieblingsfarbe könnte ich mir noch WeinRot vorstellen weiss es aber nicht  :dontgetit:

Tschüss  :fragend:  Eure Alissa :flash:

:party2:
 
Heile!
Weiß irgendwer welche die Lieblingsfarben von den Darstellern von Cole, Leo, Chris Perry, Paige und Daryll ist?
Wäre toll, wenn ihr die antwort wissen würdet!
 
Alles relativ ;) und jedem das seine! (den rest davon lass ich jetzt mal weg ;))

Naja meine lieblings-"farbe" ist auch schwarz (,weinrot und weiß) und ob des jetzt ne farbe is oder nich glaub ich sollte jeder für sich entscheiden, ich könnte ja auch sagen dass es eigentlich gar keine Farben gibt....

Aber zum Thema:
Alyssa und blau?
Kann ich mir irgendwie nich so recht vorstellen....
 
das mit den "ist keien farbe" nervt mich total denn jedesmal wenn wir bei uns im zeichenunterricht fragen ob wir schwarz verwenden dürfen sagt unsere idiotische lehrerin :"das ist keien farbe"
ich sche*** darauf...
die aussage nervt

jedenfalls... meine lieblingsfarbe ist lila,
was übrigens auch meiner haarfarbe entspricht :D :D
 
Also ich glaube dass leo´s lieblingsfarbe blau ist, ich glaube das habe ich mal irgendwann gelesen, darryls ist soweit ich weiß rot!

meine sind schwarz, orange, pink, grelle farben....
ich habe eigentlich viele, nur beige, braun und garu mag ich nicht so gerne
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2K
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
shannygirly
S
P
Antworten
1
Aufrufe
944
C
P
Antworten
81
Aufrufe
5K
~°Sylana°~
°
Zurück
Oben