• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsbücher/autoren

Meine Lieblingsbücher sind alle Charmedromane :hase: *g*
Aber ich habe auch noch andere gelesen ggf. auch nur die Verfilmung gesehen
Meg - Tod aus der Tiefe von Steve Alten (einfach geniales Buch)
Felidae von Akif Pirinçci
Haus der Verdammnis von Stephen King
 
Werbung:
Meine Lieblingsautoren sind zum Beispiel L.J. Smith mit ihren Romanen "Die Vampirtagebücher" und "Die verbotenen Spiele". Ich les auch gern Sachen von Susan Scott, Linda Cargill, Benjamin Knight und Christopher Golden. Der Roman zum Film "Van Helsing" steht jetzt auch auf meiner Liste mit Lieblingsbücher.
 
Meine Lieblingsautoren sind:
Kai Meyer (genialer Autor!!!)
Marion Zimmer Bradley
Diana Gabaldon

Lieblingsbücher:
Das zweite GEsicht (von Kai Meyer)
Die Alchimistin (von Kai Meyer)
Die Unsterbliche (von Kai Meyer)
Göttin der wüste (von Kai Meyer)
die Highland-Saga (von Diana Gabaldon)
 
Mein lieblings Autor ist L.E.Modesitt er ist Autor der Bücherrreihe Recluze Zyklus und ich verlschling seine Bücher inerhalb von 24 Stunden slebst wenn ich sie jetzt zum 4 mal lese da es irgendwie keinen Nachschub gibt . Der 7 band wird schon nich mehr gedruckt den konnte ich in keinem Bücherladen in der nähe bekommen und der 15 Band will einfach nich rauskommen ich glaube ich werde es noch mal übers Netz versuchen .
Seine werk Recluze Zyclus lässt sich in die Katigorie Fantasie/SIFI ein ordnen
 
Hm...

wenn es um normale Bücher zum Einfach-Mal-So-Lesen geht, dann kommt bei mir nichts über Evelyn Sanders. Ich liebe diese Frau einfach, sie schreibt göttlich.

Sonst gibt es eigentlich keinen Autor den ich besonders Mag, wobei Michael Stackpole und Aaron Allston die besten Star Wars Bücher überhaupt geschrieben haben.

Lieblingsbücher? Nunja, ich habe einige Bücher die ich sehr gerne Lese und auch wirklich klasse finde. Das fängt an bei "Momo", "Die Unendliche Geschichte" und "Peter Pan", geht über Bücher wie "Sakrileg", "Dune" und "Das Jesus Video", "Der Shamane" hin zu "1984", "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses", "Die Tagebücher der Anne Frank" und sämtlichen Shakespeare Stücken, darunter besonders "Romeo und Julia".

Für demnächst habe ich mir mal "Der Name der Rose" vorgenommen...
 
Also ich liebe es zu lesen solange es mir nicht aufgezwungen wird!!!!

Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter 1 - 5 auf Deutsch und Englisch
Herr der Ringe, alle Teile
und dann lese ich noch gerne Bücher von Henning Mankell und Kishon weil ich einfach finde das dies großartige Autoren sind!
 
Mein Lieblingsautor ist Wladimir Kaminer.

Bücher:
Meine Schwester Frida - Barbara Mujica
Die Reise nach Trulala - Wladimir Kaminer
Russendisko - Wladimir Kaminer
Gossip.Girl (alle) - Cecily von Ziegesar
Die Schwester der Zuckermacherin - Celia Rees
 
ich lese voll gerne - hab ich imer schon getan und derzeit gfallts mir wieder besonders gut =)

also mein absoluter lieblingsautor ist wolfgang hohlbein :D ich liebe seine bücher - derzeit lese ich eh gerade nemesis von ihm (leider gibt es noch nicht band3 zu kaufen :( ) aber märchenmond und flut sind - finde ich - die besten bücher von ihm, die ich gelesen habe. terry pratchet find ich auch noch ganz gut :)
 
Ich lese fast jedes Buch dass mir unter die Finger kommt, wenn es total gut ist, lese ich jedes (wirklich jedes) Buch in 1-2 Tagen. Bei den Harry Potter Büchern wars so (ich hab jedes in 2 Tagen durch, und es waren keine Ferien). Ich prahl immer wieder gern damit *kleineangeberinichbin*.

Meine Lieblingsautorin ist Monika Felten und meine Lieblingsbücher sind Elfenfeuer 1+2 und Geheimnisvolle Reiterin 1-3 (alles von Monika Felten).
 
Am liebsten les ich Harry Potter-Bücher. Ich habe die Bände 1-4 je zwei mal gelsen, beim 5. bin ich das zweite mal dran...
Ich liebe Harry Potter-Bücher. Sonstiges find ich eigentlich selten, dass mir absolut gut gefällt...
Bestimmte Lieblingsautoren hab ich eigentlich nicht...
 
Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter 1-5. Meine Lieblingsautorin ist somit auch Joane k. Rowling. Aber ich finde auch Enit Blyton super.
 
Also meien Lieblingsbücher sind alle Harry Potter teile und auch die dazu gehörige autorin Joane K Rowling, es gibt aber viel gute autoren, aber meistens kenne ich die namen nicht......
 
Werbung:
Meine lieblingsbücher sind: Harry Potter, Thans Geheimniss/ Indras Traum, EX
Autoren: Rebecca Hohlbein, Wolfgang Hohlbein
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben