• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lesley

leo_wyatt

Mitglied
Registriert
20 Mai 2005
Beiträge
41
Ort
Biel
Hei leute
was haltet ihr von Lesley(ab 7x01) passt er in die Serie? Passt er zu Phoebe? Wie ist er so rübergekommen? Eure Meinung würde mich brennend interessieren.
 
Werbung:
Les ist toll! *sabber*
Ich finde, er würde ganz gut zu Phoebe passen (nachdem was man bis jetzt über ihn weiß), schließlich ist er auch so eine Art Journalist und versteht wie ihr z.B. nach einem stressigen Tag zumute ist.
7x06-phoebe-les.jpg
<-- lol...der Nick-Blick...
 
oh ja lesley ist voll süß mal wieder ein süßer boy in charmed und ich finde er passt voll gut zu phoebe
ich meine schaut euch den doch mal an
Nick1.jpg

lecka sag ich nur
 
Ich finde Nick Lachey alias Lesley einfach super.
es ist einfach süss und spielt super. Ich finde Phoebe und Lesley passen gut zusammen! ^^
 
finde nick süss:D
und zu phoebe passt er auch ganz gut;) ich finds gut, dass es nach cole jetzt wieder so einen leckerbissen:verliebt: gibt:lol:

Lg shiny
 
Ja mir gefällt Nick Lachey / Lesley auch sehr gut! Er passt wunderbar in die Serien. Endlich gibt es mal wieder so einen netten, gut aussehenden Mann. Ja Nick ist ein guter Schauspieler, er meistert seine Rolle wirklich gut. Phoebe und er würde wirklich auch gut zusammen passen. Mal sehen wie sich das alles noch so zwischen den beiden entwickelt!
 
ich find Lesley ganz gut, endlich mal ein Typ, der mir nach Cole gefällt, das mag ja weiß heißen .. :lol: Jason, .. und Phoebes restliche Verflossenen konnt ich nicht ausstehen. Aber Lesley find ich ganz symphatisch, und ja, irgendwie find ich auch, das er gut zu Phoebe passen könnte. Bin schon gespannt was draus wird :D

Lg, Niki
 
Lesley sah ganz gut aus und hätte prima zu Phoebe gepasst aber leider ist er ja jetzt weg schade. Ein Ohring hätte aber gerreicht. Phoebe tut mir voll leid erst verliert sie ihn und jetzt Kira die hätten prima zusammen gepasst als Freunde
 
Ich fand Lesley auch total süß. Aber zu Phobe hat er nicht so richtig gepaßt. Irgendwie waren alle ihre Dates, auch in der ersten und zweiten Staffel, nicht so der Bringer. In der 5. Folge Staffel 1, das mit dem Liebeszauber, hatte sie nen Biker, der paßte doch, schließlich stand sie auf gefährliche Typen. Aber später: ein Arzt, ein Student, um nur zwei zu nennen. Die waren doch viel zu brav. Cole war natürlich perfekt für sie: gefährlich. :gemein:
Kann ja sein, daß Phoebe sich dann weiter entwickelt hat, aber Lesley fand ich doch recht oberflächlich. Mir kams so vor, als würde er sich gar nicht wirklich für sie und ihre Probleme interessieren. Also, mehr als ne Affäre war da nicht drin. :nein:
 
ich fand das leslie voll gut zu phoebe gepasst hätte
er war zwar kein ersatz für cole aber trotzdem voll
süüüß....der hätte länger bleiben sollen :D
sab
 
Werbung:
Gut zu ihr ?! Naja.....Kommt drauf an aber veilleicht hat sich Phoebe echt weiterentwickelt.Mir gefällt sie jetzt auch besser als früher.
Aber weiß wer warum dieser Lesly das Set verlassen hat ??
 
Zurück
Oben