• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leben wie im Manor

Das Haus ist total schön. Ich würde gern so leben. Der Wintergarten gefällt mir am besten. Aber es ist alles total schön!
 
Werbung:
Also ich würde auch gern in diesem Haus leben. Es strahlt so viel Gemühtlichkeit und Ruhe aus. Echt schön! Außerdem gefällt mir der Möbelstiel und die Einrichtung super gut. Währe also auch was für mich!! ;)
 
Mir gefällt das Haus auch total. Vor allem der Wintergarten gefällt mir total gut. Wer diese Sets gebaut hat, hat echt Geschmack. In so einem Haus würde ich auch gerne wohnen.
 
Das Haus ist echt toll. ich würde auch gerne da leben. Mir gefallen die farbigen Fenster im Wintergarten total gut. Aber auch der Rest ist toll. Die Zimmer sind wunderschön......
 
Ja, das Haus ist echt hübsch. Diese ganze "alte" Atmosphäre, also diese Ruhe (das hat ja schonjmd. gesagt) und so sind einfach genial. Ich könnt mir leider nie sowas leisten. *heul* Jedenfalls würd ich gern mal eine Woche min. dort wohnen. *gg*
 
ich würde auch gerne drin wohnen. Mir gefällt vor allem, dass es so geräumig ist. Das wär echt ein Haus für mich... Musik auf volle Lautstärke und dann durch das ganze Haus getanzt. (Geht bei uns nicht -> Wohnung im Hochhaus, mach's aber trotzdem manchmal ;))

Wenn ich mir des so überleg, ich glaub, denen ihr Erdgeschoss ist genauso groß, wie unsere komplette Wohnung... Und dass die Einrichtung klasse ist, wurde ja schon gesagt...

SANDY
 
Also das zimmer von sabrina ist echt super cool voll gemütlich aber auch so geheimnisvoll.die zimmer der charmed ones sind auch toll.ich würde mich für das manor entscheiden!
 
ich find das ganze haus voll schön, geil...Früher hab ich immer geträummt dass ich in dem Haus wohne und das alle drei (bzw. alle vier) meine Schwestern sind!!!!!!! Leider waren das nur mal Träume*heul*
 
Werbung:
ja ich würde ur gerne Drinnen wohnen in wien im 19.bezirk (Österreich) gibt es etwas das heißt "amerikan style" da stehen Häuser und ein Amerikanisches Collage wo Amerikaner wohnen is das nicht ur cool?
wenn man dort hin fährt fürhlt man sich wie in amerika echt! und dort stehen auch Viktorianische Häuser das is voll cool dort
Liebe Grüße Holly14
 
Zurück
Oben