• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Ketschup Song

ich fand ihn am anfang ganz gut, aber mittlerwiele....
die leutz haben ja einen neuen gemacht....der is noch schlimmer!!
 
Werbung:
Geschrieben von Prudence
Ich schließe mich Cordy an. Anfangs war's echt cool, aber jetzt nervt es total ab. Wenn es auf na Party gespielt wird, tanz ich dazu, aber sonst hör ich's mir net mehr an.

Aber eine Sache muss ich noch klarstellen: Der Ketchup Song wird nich in Englisch gesungen. :nein:
Es gibt eine Spanische Version und die andere ist eine Mischung aus Spanisch und Englisch. Darum hört es sich so komisch an. :zustimmen

Ich schließe mich dir vollkommen an!!!

:D :flash: :banane: :jump: :jump: :jump: :jump:
 
Ich find das Lied nur nervig, aber das scheint doch immer noch in den Charts zu sein, wer kauft das denn noch????

Mira
 
Das neue Lied von Las Ketchup finde ich schon besser, obwohl alles ja irgendwie besser ist als dieser 'Ketchup song'...
 
Ich habe das Album von denen immer noch zu Hause es hieß ja "Hijas del Tomate". Der Song hieß auch nicht Las Ketchup Song sondern "The Ketchup Song" und war fast ein Jahr lang mein Lieblingslied. "Kushas Las Payas" gehörte auch lange Zeit zu meinen Lieblingsliedern. Las Ketchup sind einfach immer noch super und ich kann mir das Album immer noch anhören.
 
Ich hasse diesen Song. Am Anfang war er ja noch ganz okay, doch langsam hängt er einem aus dem Hals. De nervt nur noch und reizt immer meine Nerven, wenn ich ihn höre. :wand:
Den Song will ich nie mehr hören! :nein:
 
Hörtst du ihn den noch irgendwo? Also ich hab ihn seit Sommer nie wieder irgendwo gehört im Radio oder so.
 
Jaja, das war so ein Sommerhit, total schwachsinnig und ohne Sinn und Aussage, aber er hat Geld eingebracht, ein paar Leute erfreut und viele genervt. Das war eines dieser Lieder, über die man nur Negatives gehört hat, die aber trotzdem auf Platz 1 der Charts waren.
Diese Sommerhits stecke ich alle in die gleiche Schublade und schließe sie fest zu.
 
Ich mag Las Ketchup gar nicht...
Der Ketchup Song ist echt *piep* finde ich zumindest.
Am Anfang war's ja noch ganz lustig, aber der Song ist so zu Tode gespielt worden also: Nein danke...
Das ist mal meine Meinung :D
 
Eher selten. Doch es kann vor kommen, dann halte ich nicht mer aus!! :wand:
Ich verstehe auch nicht irgendwie wie der ein Sommerhit werden konnte. Wahrscheinlich gabs nicht so grosse Konkurrenz ;) Ein Teil des Liedes (Refrain) ist auch keine Sprache.
 
Werbung:
Naja ich denke nicht das es daran lag, aber schaut euch doch mal die Sommerhits an? Anfangs sind alle feuer und flamme und später hassen sie die Songs. Das ist eigentlich bei allen Sommerhits so, schaut euch mal Dragostea din tei an. Irgendjemand muss ihn doch gemögt haben oder? Ist halt so, alle hassen diese songs sie sind aber trotzdem wochenlang auf Platz 1 der Charts.
 
Zurück
Oben