• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

traurige songs

Luciferin

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
1.711
Ort
Zuhause (:
hallo leute!

würde gerne wissen, ob ihr favourits unter traurigen songs habt? ich mag sum beispiel epiphany von staind total gerne, here without you von 3 doors down ist aber auch klasse!

wie lauten eure lieblingssongs?

eure spinelli
 
Werbung:
trauriger song?:ka:
mmh, ja da gibts einige!
spontan fällt mir "here with me" von dido ein oder auch "hero" von enrigue iglesias ist soo schön traurig:zustimmen
~shiny~
 
Ich finde Mad World auch total klasse. Es ist traurig, ich musste am Anfang, als ich es hörte immer anfangen zu heulen. Aber mittlerweile habe ich mich gefangen. :colgate:
Was ich noch traurig finde ist das Lied von Britney Spears "Everytime" Am Ende kommen mir immer die Tränen. :weinen2: Auch wenn ich Britney nicht besonders mag. :fragend:
 
ich liebe total den song courage von sarah polley, das ist der, der bei charmed läuft, wenn phoebe grade cole getötet hat als sie böse war und mit ihren schwestern auf dem bett liegt! außerdem blame it on the weatherman von b*witched und bitter sweet symphony von the verve.
 
noch mehr davon...

hier noch ein paar davon:

counting crows - "colour blind"
staind - "outside"
sarah mc lachlan - "angel"
sarah mc lachlan - "fear" (=der absolute gänsehaursong!!)
 
Mein liebster Schnulzesong ist "Trouble von Coldplay, einerseits macht der Song mich glücklich anderseits auch traurig!
Der Song bedeutet mir echt viel, habe sooo viele neghative und positvie Erinerungen daran fest geklammert!
 
Lady_Dark schrieb:
kann es sein, das dieser song der soundtrack eines filmes ist, in dem sarah michelle gellar mitspielt?? (ich weiss den titel nicht mehr)

ich bin mir ja nicht sicher, aber der film in dem sarah michelle gellar mitspielt wäre dann eiskalte engel und das lied würde nicht "i´m ready" sondern "colourblind heißen".
 
ich glaub schon das dieses lied gemeint wurde, immerhin tauchen die zeilen "i am ready" sehr oft auf.

ich find "Wish you were here" von rednex total truarig.
und (natürlich) "my immortal" und "hello" von evanescence
 
Alexiel schrieb:
ich bin mir ja nicht sicher, aber der film in dem sarah michelle gellar mitspielt wäre dann eiskalte engel und das lied würde nicht "i´m ready" sondern "colourblind heißen".

ich weiss zwar den titel nicht mehr genau, aber ich bin mir so ziemlich sicher dass es nicht eiskalte engel hiess.... irgendwie Cruel (und dann noch irgendetwas, weiss es aber nicht mehr)...
 
Werbung:
Lady_Dark schrieb:
ich weiss zwar den titel nicht mehr genau, aber ich bin mir so ziemlich sicher dass es nicht eiskalte engel hiess.... irgendwie Cruel (und dann noch irgendetwas, weiss es aber nicht mehr)...


cruel intentions? das ist der englische filmtitel von eiskalte engel! ;)
 
Zurück
Oben