• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Las Ketschup Song

Werbung:
Ich find das Lied furchtbar. Das Englisch von denen grausam. Und Sinn macht das Lied auch nicht.

Da kann ich mich nur anschliessen! Ich kann nicht verstehen, weiso dieser Song bei uns in der Schweiz solange auf Platz 1 war und jetzt immer noch in der Top 10 rumgeistert!
 
Der Sog ist gut, aber schon ausgefranst!!! Er wird einfach viel zu viel gespielt !

Ich hoffe nächsten Sommer gibts wieder was anständiges !!!

Love, EDEN
 
Am Anfang fand ich das lied noch ganz witzig, und auf partys um stimmung zu machen ist das lied sicher geeignet, auch zum tanzen. ;) aber das lied is doch schon übern halbes jahr alt, ich kanns nimma hörn. in deutschland ists ja so weit ich weiß ziemolich aus den charts raus.
 
Hi!

Der hängt mir langsam zum Hals raus!!
Er wurde zu oft gespielt aber ich fande ihn noch nie so gut!

Bye Piper88
 
Ich schließe mich Cordy an. Anfangs war's echt cool, aber jetzt nervt es total ab. Wenn es auf na Party gespielt wird, tanz ich dazu, aber sonst hör ich's mir net mehr an.

Aber eine Sache muss ich noch klarstellen: Der Ketchup Song wird nich in Englisch gesungen. :nein:
Es gibt eine Spanische Version und die andere ist eine Mischung aus Spanisch und Englisch. Darum hört es sich so komisch an. :zustimmen
 
Naja jetzt kann ich das Lied auch nicht mehr hören
icon12.gif
:tot:


*schleiiim* :D
 
Werbung:
Uuh, ich glaube wenn ich sage, dass ich Nirvana und Coldplay horche, werden die meisten meine Meinung zu solchen Lieder kennen.
 
Zurück
Oben