1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krabat

Dieses Thema im Forum "Bücher, Geschichten und Lyrik" wurde erstellt von piper013, 9 Mai 2003.

1. Andra

Andra New Member

Wisst ihr was?

Das erste Mal, dass ichs gelesen habe, hab ich mich echt gefürchtet. Da war ich etwa 10 oder 12 und fands ur unheimlich. Ich habs damals bei meiner Cousine im Regal entdeckt und zu lesen begonnen. Weil ich so angst hatte, konnte ich nicht aufhören zu lesen und hab bis morgens um 4 gelesen, damit ichs fertig hab. *hihihi*

Mittlerweile hab ichs drei mal gelesen und finde, es ist echt super geschrieben, auch wenns so n klassisches Teufel-Hexer-Motiv aufnimmt und nicht wirklich etwas neues bringt

2. Trixi

Trixi New Member

Ich bin froh es gelesen zu haben!!

3. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Wir haben es auch in der Schule gelesen-
    ich fand's gar net so schlecht-
    und wir haben ne sa drüber geschrieb#N-
    da hat ich ne 1 (imma noch erstaunt bin)

4. Soraya

Soraya New Member

ich habs auch in der schule gelesen und habe es als sinnvolle schullektüre in erinnerung, es war spannend zu lesen und nicht so aufgebaut wie die anderen die wir gelesen hatten. also mir hat es wirklich gefallen und die arbeit dazu habe ich auch gut überstanden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden